DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
bachelor tobias rentsch

Diese 20 Damen versuchen das Herz des Bachelors zu erobern.
Bild: 3+

Endlich hat der Montagabend wieder einen Sinn: Der Bachelor ist zurück! Zeit für ein kleines Bullshit-Bingo



Heute Abend geht es wieder los. Um 20.15 Uhr startet die neue Staffel des Schweizer Bachelors zum vierten Mal auf 3+. Dieses Jahr ist es kein geringerer als Ex-Mister-Schweiz Tobias Rentsch, der sein Glück versucht und mit seinen 20 Kandidatinnen nach Thailand reist. 

In einem sind wir uns einig: Grund für ein witziges Spielchen ist die Sendung auch dieses Jahr wieder. Deshalb gibt es für dich rechtzeitig zum Sendestart das Bachelor-Bullshit-Bingo. Wir wünschen dir einen schönen Kater morgen, du «scharfi Sou»!

Gänsehaut pur: Singen kann der Teufelskerl auch noch

abspielen

YouTube/joiz

Und los geht's: Musst du ein Schluck, das halbe oder gleich das ganze Glas trinken?

bachelor bullshit bingo

Bild: watson

Der Bachelor und die Frauen:

1 / 16
Der Bachelor und die Frauen
quelle: 3+
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Emma Amour

Liebeskummer im Welschen oder wie Vincent van Gogh mon Coeur eroberte

Seit ich in die Westschweiz geflüchtet bin, besteht mein Leben aus flanieren, faulenzen und flennen. Was mir hilft: Claire, Pierre und eine Psycho-Katze.

Die gute News vorweg: Es geht mir gut. So von Zeit zu Zeit. Immer wieder mal. Und dann geht's mir ganz oft ganz scheisse. Hab halt Liebeskummer. Wegen Max, meinem Nachbarn, der zuerst eine Affäre mit mir hatte, dann keine Beziehung wollte, mir dann beichtete, dass er ein Kind hat, dann doch eine Beziehung wollte, aber nie mehr weitere Kinder.

Das wollte dann ich nicht, also hab ich die Geschichte beendet und bin ins Welsche abgehauen.

Hier wohne ich in einer sehr herzigen Wohnung mit Gärtli und …

Artikel lesen
Link zum Artikel