Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
bachelor tobias rentsch

Diese 20 Damen versuchen das Herz des Bachelors zu erobern.
Bild: 3+

Endlich hat der Montagabend wieder einen Sinn: Der Bachelor ist zurück! Zeit für ein kleines Bullshit-Bingo



Heute Abend geht es wieder los. Um 20.15 Uhr startet die neue Staffel des Schweizer Bachelors zum vierten Mal auf 3+. Dieses Jahr ist es kein geringerer als Ex-Mister-Schweiz Tobias Rentsch, der sein Glück versucht und mit seinen 20 Kandidatinnen nach Thailand reist. 

In einem sind wir uns einig: Grund für ein witziges Spielchen ist die Sendung auch dieses Jahr wieder. Deshalb gibt es für dich rechtzeitig zum Sendestart das Bachelor-Bullshit-Bingo. Wir wünschen dir einen schönen Kater morgen, du «scharfi Sou»!

Gänsehaut pur: Singen kann der Teufelskerl auch noch

Play Icon

YouTube/joiz

Und los geht's: Musst du ein Schluck, das halbe oder gleich das ganze Glas trinken?

bachelor bullshit bingo

Bild: watson

Der Bachelor und die Frauen:

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • unFayemous 20.10.2015 12:33
    Highlight Highlight Sendung eins und der Bachelor hat jetz schon Herpes und Fusspilz am Mund.
  • MajaG 20.10.2015 07:06
    Highlight Highlight Ich bin grosser Fan vom Bätschlör. Und schon bei Intro wurde mir klar, wieso. Der Sexy Tobi wudre bei grillen gezeigt...Zitat: "drei Männer, vier Würstchen". Eine Sensation!! :)
  • pianischt 19.10.2015 18:26
    Highlight Highlight War das mit 'Gänsehaut pur' ironisch gemeint? Ich finde es zwar mutig, dass er da aufgetreten ist obwohl er offensichtlich Probleme hatte und sich nicht wohl fühlte... Mehr positives kann ich dem aber nicht abgewinnen.
  • suchwow 19.10.2015 17:47
    Highlight Highlight JAAAA!! xD
    Bullshit-TV ahoi. Habe nie (resp. bis anhin :D ) solchen Trash gesehen, das erste Mal habe ich mit der Bachelorette hinter mir.
    Wenn man den ganzen Tag intelektuell gefordert wird ist es ganz schön, den IQ temporär in den negativen Bereich zu bringen haha
    Skript hin oder her, das sind ja auch Serien wie TWD oder GOT ;)
    • suchwow 19.10.2015 19:30
      Highlight Highlight Ich kann es dir wirklich nur von <3-em empfehlen :D
      Deutsches Trash-TV ist mir nun ehrlich gesagt etwas zu hardcore haha

Zölibat, Frauenhass und Schmerzsuche: Wie uns die Kirche die Lust raubte

Was die Hexenverfolgung mit unterdrückten Trieben zu tun hat und warum das Kreuz die westliche Welt traumatisierte. Ein unbequemer Spaziergang durch die Geschichte der christlichen Sexualität.

Wir wollen mit Paulus beginnen, dem urchristlichen Missionar und ersten Theologen. Mit dem Mann, der auf dem Weg nach Damaskus, geblendet von einem gleissenden Himmelslicht, vom Pferd stürzte und fortan die Christen nicht mehr verfolgte, sondern taufte – wie es ihm die Stimme Jesu auftrug. So erzählt es uns zumindest die Apostelgeschichte.

Seine Auslegung der Bibel war über Jahrhunderte bestimmend – ja, ist es bedauerlicherweise immer noch. 

Es gibt eine Menge Theorien über Paulus' Vision, …

Artikel lesen
Link to Article