Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
bachelor tobias rentsch

Diese 20 Damen versuchen das Herz des Bachelors zu erobern.
Bild: 3+

Endlich hat der Montagabend wieder einen Sinn: Der Bachelor ist zurück! Zeit für ein kleines Bullshit-Bingo



Heute Abend geht es wieder los. Um 20.15 Uhr startet die neue Staffel des Schweizer Bachelors zum vierten Mal auf 3+. Dieses Jahr ist es kein geringerer als Ex-Mister-Schweiz Tobias Rentsch, der sein Glück versucht und mit seinen 20 Kandidatinnen nach Thailand reist. 

In einem sind wir uns einig: Grund für ein witziges Spielchen ist die Sendung auch dieses Jahr wieder. Deshalb gibt es für dich rechtzeitig zum Sendestart das Bachelor-Bullshit-Bingo. Wir wünschen dir einen schönen Kater morgen, du «scharfi Sou»!

Gänsehaut pur: Singen kann der Teufelskerl auch noch

abspielen

YouTube/joiz

Und los geht's: Musst du ein Schluck, das halbe oder gleich das ganze Glas trinken?

bachelor bullshit bingo

Bild: watson

Der Bachelor und die Frauen:

Das könnte dich auch interessieren:

Ueli, der Trump-Knecht: Die Schweiz als Spielball in Amerikas Iran-Politik

Link zum Artikel

Die wohl berühmteste Katze der Welt ist nicht mehr: Grumpy Cat ist tot

Link zum Artikel

Marco Streller: «Die ganz schlimmen Sachen sind 2018 passiert, nicht 2019»

Link zum Artikel

LUCA HÄNNI IST ESC-GOTT! So kam es dazu

Link zum Artikel

Der grosse Drogenreport: So dröhnt sich die Welt zu

Link zum Artikel

WhatsApp-Chat aufgetaucht! So kam es WIRKLICH zum Treffen zwischen Trump und Ueli Maurer

Link zum Artikel

Ein Computer-Programm lockte diesen Schweizer auf Kiribati – heute baut er dort Gemüse an

Link zum Artikel

Donald Trump empfängt Viktor Orban im Oval Office – nicht ohne Grund

Link zum Artikel

Ich habe meine Leistenprobleme an der Esoterikmesse heilen wollen – das kam dabei heraus

Link zum Artikel

8 Dinge, die an der zweitletzten Folge «Game of Thrones» genervt haben

Link zum Artikel

WhatsApp wurde gehackt – darum sollten Nutzer jetzt das Notfall-Update installieren

Link zum Artikel

Showdown bei Staf und Waffenrecht

Link zum Artikel

Soll man das Handy über Nacht aufladen? Hier sind die wichtigsten Akku-Fakten

Link zum Artikel

Darum ist die Polizei nicht gegen die GC-Chaoten vorgegangen

Link zum Artikel

Warum ich vegan lebe – und trotzdem von Veganern genervt bin

Link zum Artikel

«Ich liebe meinen Freund, betrüge ihn aber ständig»

Link zum Artikel

15 Rezepte, die du als Erwachsener beherrschen solltest

Link zum Artikel

Das Huber-Ersatzquiz für jedermann. Erkennst du diese Städte von oben?

Link zum Artikel

Wir haben das erste 5G-Handy der Schweiz ausprobiert – und so schnell ist 5G wirklich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • unFayemous 20.10.2015 12:33
    Highlight Highlight Sendung eins und der Bachelor hat jetz schon Herpes und Fusspilz am Mund.
  • MajaG 20.10.2015 07:06
    Highlight Highlight Ich bin grosser Fan vom Bätschlör. Und schon bei Intro wurde mir klar, wieso. Der Sexy Tobi wudre bei grillen gezeigt...Zitat: "drei Männer, vier Würstchen". Eine Sensation!! :)
  • pianischt 19.10.2015 18:26
    Highlight Highlight War das mit 'Gänsehaut pur' ironisch gemeint? Ich finde es zwar mutig, dass er da aufgetreten ist obwohl er offensichtlich Probleme hatte und sich nicht wohl fühlte... Mehr positives kann ich dem aber nicht abgewinnen.
  • suchwow 19.10.2015 17:47
    Highlight Highlight JAAAA!! xD
    Bullshit-TV ahoi. Habe nie (resp. bis anhin :D ) solchen Trash gesehen, das erste Mal habe ich mit der Bachelorette hinter mir.
    Wenn man den ganzen Tag intelektuell gefordert wird ist es ganz schön, den IQ temporär in den negativen Bereich zu bringen haha
    Skript hin oder her, das sind ja auch Serien wie TWD oder GOT ;)
    • suchwow 19.10.2015 19:30
      Highlight Highlight Ich kann es dir wirklich nur von <3-em empfehlen :D
      Deutsches Trash-TV ist mir nun ehrlich gesagt etwas zu hardcore haha

Schawinski, die Prostituierte und das mediale Old-Boys-Network

Salomé Balthus war zu Gast bei «Schawinski». Er versuchte es mit einer Unterstellung. Sie schlug in einer Kolumne zurück. Danach wurde sie entlassen. Ein Lehrstück in strukturellem Sexismus.

Roger Schawinski hatte eine junge Frau in seine Sendung eingeladen und danach wurde sie entlassen. Okay, nicht aus ihrem eigentlichen Beruf, dem der High-Class-Escort-Lady. Aber aus ihrem Nebenjob, dem einer Kolumnistin in der deutschen «Welt».

Dabei hatte er versucht, Salomé Balthus – dies das Arbeitspseudonym seines Gastes – vor laufender Kamera blosszustellen. Hatte Alice Schwarzer eingespielt, die sagte, dass «eine überwältigende Mehrheit von Frauen, die freiwillig in der …

Artikel lesen
Link zum Artikel