Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Die Klatschblätter verkünden seit Wochen die bevorstehende Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt. bild: instagram/angelinajolie

Brangelexit – oder wie die Klatschpresse eine anstehende Promi-Scheidung herbeischreibt



Wie viele Male hat man das jetzt schon gehört. Bei Angelina Jolie und Brad Pitt sei die Luft draussen. Oder besser die Liebe. Klatschportale wie «Hollywood Life»«Radar Online» oder das «OK! Magazine» berichten mit einer beispiellosen Hartnäckigkeit über die bevorstehende Scheidung des Schauspielerpaars.

Wir wollen uns jetzt mal die Entwicklung dieser Scheidungs-Behauptungen näher anschauen:

Anfang Mai 2016: Brad Pitt beim Fremdküssen mit Lizzy Caplan erwischt! 

Das posaunte «Radar Online» im Mai in die Welt hinaus. Brad Pitt sei erwischt worden, wie er eine andere Frau knutscht.

6 May 2016.

Brad Pitt film scenes for his new world war 2 movie in east london

Credit: Neil Warner/GoffPhotos.com   Ref: KGC-195
    (FOTO: DUKAS/GOFF)

Brad Pitt küsst Lizzy Caplan ...
Bild: GOFF

Lizzy Caplan heisst die Dame, die den «leidenschaftlichen Kuss» erhalten hat. Nur ist Lizzy Caplan nicht Pitts Geliebte, sondern seine Filmpartnerin im neuen Weltkriegs-Streifen «Allied», den die beiden gerade in London drehen.

6 May 2016.

Brad Pitt film scenes for his new world war 2 movie in east london

Credit: Neil Warner/GoffPhotos.com   Ref: KGC-195
    (FOTO: DUKAS/GOFF)

... am Set zu seinem neuen Film «Allied». Sie spielt darin seine Zwillingsschwester. 
Bild: GOFF

Danke, «Gossip Cops», für die Berichtigung. 

Ende Mai 2016: Brad Pitt betrügt Angelina Jolie mit Marion Cotillard

31 March 2016.

Brad Pitt & Marion Cotillard film scenes on Hampstead Heath in London for a yet unnamed World War II film.

Credit: Neil Warner/GoffPhotos.com   Ref: KGC-195
    (FOTO: DUKAS/GOFF)

Ja, schaut, wie Marion Cotillard Brad Pitt anschmachtet (im Film «Five Seconds of Silence»)!
Bild: GOFF

Tja, wenn es bei der einen Schauspielerkollegin nicht klappt, schnappt sich der unersättliche Brad Pitt eben die nächste: die schöne Marion Cotillard. Der letzte Sargnagel werde gerade in die Ehe von Brangelina geschlagen, heisst es beim «OK! Magazine» und «Hollywood Life» und all die anderen Klatschblätter nehmen das Gemunkel sofort freudig auf.

Bei den Dreharbeiten zu «Five Seconds of Silence» habe sich Pitt in seine Filmpartnerin verguckt. Und zu allem Übel spielen die beiden in dem Streifen auch noch ein Liebespaar. Ein dramaturgisch sehr vielversprechendes Gerücht, erinnert es doch an den Anfang von Brangelinas Liebe, die beim Dreh von «Mr. & Mrs. Smith» vor elf Jahren entflammte.

Animiertes GIF GIF abspielen

Die Geburtsstätte von Brangelina: Der gemeinsame Film «Mr. & Mrs. Smith».
gif: giphy

Angelina Jolie rase vor Eifersucht. Klar, sie wird ja auch ganz sicher bald durch Marion Cotillard ersetzt, so wie Jennifer Aniston im Schnellverfahren von Jolie ersetzt worden war. 

Bild

Jennifer Aniston und Brad Pitt waren von 2000 bis 2005 verheiratet.  bild: via pinterest

Natürlich hat ein Insider «die irrsinnige Chemie» zwischen Pitt und der französischen Schauspielerin genaustens beobachtet:

«Brad und Marion haben schon liebevolle Kosenamen füreinander und Marions Gesicht strahlt, sobald Brad auftaucht.»

Insider gegenüber «OK! Magazin»

Daraus wird dann stracks das Brangelina-Aus gefolgert: 

«Es sieht so aus, als ob der einzige Weg aus der Eifersucht und dem Kummer die Scheidung ist.»

Ein weiterer Insider gegenüber «OK! Magazine»

Nochmals Ende Mai 2016: Pitt hat die Schnauze voll von Jolies Abmagerung, ihrer Trinker- und Raucherei

Wieder einer dieser sogenannten Insider erzählt dem «OK! Magazin» folgendes: 

«In letzter Zeit haben die beiden explosive Streitereien. Brad hat genug von der Ehe, seit Angelina fast nichts mehr isst, jede Nacht trinkt und unablässig raucht. »

Ein Insider gegenüber «Ok! Magazin»

Angelina Jolie im Jahr 1994.

Aber natürlich sei Pitt nicht unschuldig daran. Er habe seine Frau ja auch mit Cotillard betrogen. 

Und seht her, wie Angelina Jolie das unter die Haut geht. So fest, dass ihr das halbe Fleisch von den Armknochen fällt. 

Angelina Jolie talks during the Cambodia International Film Festival in Chatomouk hall, in Phnom Penh, Cambodia, Saturday, Dec. 5, 2015.  (AP Photo/Heng Sinith)

Angelina Jolie hatte schon immer dünne Ärmchen: Hier ein Foto aus dem Jahr 2014. Bild: Heng Sinith/AP/KEYSTONE

«Beängstigend dünne Angie! Jolies Arme und Beine skelettartig wie noch nie», lautet die Schlagzeile bei «Radar Online». Dabei ist die Tatsache, dass «Angies» Arme dünn sind, in etwa so neu wie das Nokia 6210. 

Ende Juni 2016: Beide haben schon ihren Scheidungsanwalt besucht

Angelina Jolie in der Badewanne. Das Wasser steht ihr offenbar bis zum Hals. 

Den Vatertag, also den 19. Juni 2016, hat Brad Pitt mutterseelenallein beim Le Mans 24 Stunden Sports Car Race in Frankreich verbracht, während seine Angetraute und die sechs Kinder Maddox, Shiloh, Pax, Zahara, Knox und Vivienne in New York weilten. Schock! Es kann ja unmöglich sein, dass er vielleicht einfach zum Rennen gehen wollte und die anderen nicht.

Jedenfalls habe Jolie zwei Tage später ihren Scheidungsanwalt aufgesucht. 

«Angie ist bereit für die Scheidung. Sie hat es satt, was aus ihrem Leben geworden ist, und will etwas verändern.»

Ein Insider gegenüber «Radar Online»

Daraufhin sei Brad Pitt sofort auch zu seinem Anwalt gerannt.

Bild

Lauf, Pitt, lauf! Das Bild stammt aus einem Werbespot, den der Schauspieler 2007 in Prag gedreht hat. bild: via celebrific

«Er wurde aus heiterem Himmel davon überrascht, aber auch er wird sich mit seinem Anwalt treffen, um Sorgerechtsfragen zu besprechen und sein Vermögen zu schützen. Diese Scheidung wird schmutzig.»

Derselbe Insider gegenüber «Radar Online»

Das deutsche Klatschblatt «Promiflash» übernimmt die traurige Nachricht aus Hollywood sofort und schreibt: «Scheidung so gut wie sicher!»

So gut wie sicher. Genau. 

Derweil auf Angelina Jolies Instagram-Account ...

«In unserem Haus gibt es keine Geheimnisse. Wir sagten unseren Kindern: ‹Mami und Papi gehen aus, um zu küssen›. Und sie so: ‹Eww, widerlich!› Aber wir brauchen das.»

Angelina Jolie kürzlich auf Instagram

(rof)

Mehr Hollywood? Hier gibt es die Promis in Schwarz-Weiss (und mit vielen Zigis)

Mehr Promikram findest du hier:

Jamie Olivers Sohn heisst – tadaaa – Fluss-Rucola!

Link zum Artikel

J.K. Rowling, sind Sie eigentlich ein Mensch? Ihre «Harry Potter»-Zeichnungen sind genial!

Link zum Artikel

«Reden wir über Nacktheit!» Wie ein Supersexist die junge Helen Mirren interviewte

Link zum Artikel

«Nächste Frage, ich erigiere!» Der Zeichner Ralf König hat Freude an Pornos

Link zum Artikel

Lohan spricht offen über die Gewalt-Attacken ihres Verlobten: «Er hat mich fast umgebracht»

Link zum Artikel

Brangelexit – oder wie die Klatschpresse eine anstehende Promi-Scheidung herbeischreibt

Link zum Artikel

Waltz über Farage: «Die Ober-Ratte verlässt das sinkende Schiff»

Link zum Artikel

Verwirrung um Scooter-Ex (womöglich 18): «Vielleicht ist sie einfach sauer wegen der Trennung»

Link zum Artikel

Der Fall Gina-Lisa: Nein, auch diese Brüste sind kein Freipass für eine Vergewaltigung!

Link zum Artikel

Das Ende von Johnny & Amber: Die Analyse einer hässlichen Schlammschlacht

Link zum Artikel

Das Nackt-Double der «GoT»-Drachenmutter war bei Staffel 6 NICHT im Einsatz

Link zum Artikel

Bieber fühlt sich wie ein Zootier, also merkt euch gefälligst: #JustinIsHuman!

Link zum Artikel

Ladys, horcht auf: Der Scooter-Sänger H.P. Baxxter ist wieder Single

Link zum Artikel

Terry Richardsons Freundin spaltet mal wieder das Internet – mit ihrem Still-Foto

Link zum Artikel

The Hoff wird seine Freundin heiraten (obwohl sie unter seiner Potenz leidet)

Link zum Artikel

Jennifer Lawrence hat schon so lange keinen Sex mehr gehabt, dass sie schon wieder Jungfrau ist

Link zum Artikel

Astronomie-Stunde mit Miley Cyrus: Welchen Planeten hat sie sich da tätowieren lassen?

Link zum Artikel

Johnny Depp oder der Ur-Opa eines No-Names? Dieses Foto sorgt für jede Menge Diskussionsstoff

Link zum Artikel

Schweizer Kunst? Zum Stehlen gut! Beyoncé und Jay Z haben es schon dreimal getan

Link zum Artikel

Die JLaw-Imitation der kleinen Ariana ist sooo grande (und auch die von Britney und Whitney)!

Link zum Artikel

Ex-Assistent musste Robbie Williams Ehefrau ständig nackt sehen: Jetzt zieht er vor Gericht

Link zum Artikel

Hat Beyoncé etwa Pipilotti Rist beklaut?

Link zum Artikel

«Fit zum Schlabbern»: Miller zeigt's dem Internet mit der starken Geschichte hinter seinem Bild

Link zum Artikel

In diesem Bauch sind Terry Richardsons Zwillinge – aber vielleicht auch ein paar Babys mehr?

Link zum Artikel

Stolz schwellt die Schweizer Brust: UNSERE Anja Zeidler hat mit Justin Bieber gefeiert

Link zum Artikel

Du errätst nie, welcher Hollywood-Star hier als kleiner Bub zu sehen ist

Link zum Artikel

Bieber postet ein Kussfoto von sich und Gomez – und sie herzt es! Die Beliebers toben

Link zum Artikel

Tierische Trauzeugen und Marihuana für alle: So wird Miley Cyrus' Hochzeit

Link zum Artikel

Die Geschichte von Perfect-Selfie-Paul und seiner geliebten Stange. Erzählt von Morgan Freeman

Link zum Artikel

Kevin Costner rettet seine Frau vor einem Weissen Hai (im echten Leben)

Link zum Artikel

Der Verbrecher-Hottie ist draussen und bereit: Meeks wird die Welt in Designer-Anzügen erobern

Link zum Artikel

Egal, was du tust: Klicke NICHT auf dieses Bild. Verstanden? Tu. Es. Nicht! 

Link zum Artikel

Das 11. Gebot (für Kim Kardashian): Du sollst dem Internet nicht befehlen, Nacktbilder zu machen

Link zum Artikel

Yes! The Hoff und The Rock werden im «Baywatch»-Film gemeinsam den Strand bewachen

Link zum Artikel

Das wollt ihr: 17 Promi-Break-ups, die VIIIIIEL krasser sind als das Ende von «Vulanie»

Link zum Artikel

Endlich Oscar! – Alles, restlos alles, zur grossen Nacht

Link zum Artikel

«Sean Penn hat eine Pimmel-Nase»: Hollywood-Stars lesen gemeine Tweets – die Oscar-Edition

Link zum Artikel

Ups! Kommt dir bei diesem Kleid etwas Versautes in den Sinn? Dann bist du nicht allein ...

Link zum Artikel

«Sex, Frank?» «Im Moment nicht, wir haben zu viel zu tun, Ted!» – George Kennedy aus «Naked Gun» ist tot

Link zum Artikel

Ein Grosskotz-Anfall zu viel: Keiner will Til Schweiger im Kino sehen

Link zum Artikel

Russinnen schmelzen ihr Silberbesteck ein, um DiCaprio einen Alternativ-Oscar zu basteln

Link zum Artikel

Xavier Dolan ist 26 und sein Video hat 1 Milliarde Views auf YouTube. Nach nur 87 Tagen

Link zum Artikel

An den Oscars werden die langen Reden verboten: 15 extrem rührende Gründe für die innigen Danksagungen

Link zum Artikel

Und jetzt eine Portion Happy Time! Adele macht die lustigste Autosendung der Welt noch lustiger

Link zum Artikel

Schuld an DiCaprios Zerfleischung ist dieser blaue Bär – aber vergewaltigt hat er ihn nicht! 

Link zum Artikel

Die «braune Suppe» kocht, und alle Internetten schauen zu: Nora Tschirner nervt sich auf Facebook. Gross!

Link zum Artikel

«Heute ging es mal in die Slums nach Cartagena»: Carmen Geiss grüsst aus dem Urlaub

Link zum Artikel

Weil heute fast nichts läuft in der Promiwelt: 24 Adele-Gifs, die zu jeder Gelegenheit passen

Link zum Artikel

Rocco rächt sich an Madonna – Keine Mutter zieht ungestraft über das Würstchen ihres Sohnes her

Link zum Artikel

Wer ist heisser als Beyoncé? Nur Channing Tatum (als Beyoncé)

Link zum Artikel

Warum Puppen sogar Kerlen wie Channing Tatum Angst machen 

Link zum Artikel

Ach das, das ist nur Channing Tatum als tänzelnde Eiskönigin 

Link zum Artikel

Das ist die 8-jährige Tochter von Katie Price – sie findet, ihr Make-up gehe niemanden was an

Link zum Artikel

Justin Bieber findet dieses Mädchen heiss – und die Belieberinnen kochen vor Eifersucht

Link zum Artikel

Kim Kardashian mampft ihren «amazing» Mutterkuchen 

Link zum Artikel

Jawohl, so sieht die pummelige Juanita aus «Desperate Housewives» heute aus

Link zum Artikel

Kim Kardashian, Paris Hilton oder Adele: Welche Hinterbacken machen das Internet jetzt genau kaputt? 

Link zum Artikel

Waaas? Britney Spears wünschte sich mit «Hit Me Baby One More Time» gar keine Haue? 

Link zum Artikel

So heiss! Adeles neuer Bodyguard macht das halbe Internet verrückt

Link zum Artikel

Lady Gaga hat in ihren Rolls Royce gekörbelt 

Link zum Artikel

Der Playboy will Adele, und Adele fragt sich: «Ist es, weil ich fett bin?» 

Link zum Artikel

Was gegen Xavier Naidoo am ESC spricht? Er selbst. In 8 bescheuerten Zitaten

Link zum Artikel

«Sexy Time» bei Lawrence und Dormer, wenn auch nicht ganz beabsichtigt 

Link zum Artikel

11 sehr mögliche Gründe, warum Justin Biebers Mutti sehr enttäuscht ist von ihrem Sohnemann 

Link zum Artikel

Die Ex von 50 Cent sagt, er sei schwul – und der Rapper antwortet mit sehr bösem Zeug auf Instagram

Link zum Artikel

Die Schamlippen-Offenbarung: Die Katze enthüllt wieder mal ein grüsiges Detail

Link zum Artikel

Eine Spritze geht um in den Gesichtern der Kardashians: Die zauberhafte Verwandlung von Kim & «Co»

Link zum Artikel

Jennifer Lawrences Beweis-Video: Sie wäscht sich imfall schon die Hände nach dem WC-Gang!

Link zum Artikel

Geh bloss nicht ins Hotel «Crown Perth»: Da foltert Mariah Careys Freund seine Gäste mit ihren grössten Hits

Link zum Artikel

«Er muss aufgehalten werden!»: Online-Petition gegen Phil Collins' Comeback 

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

8
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Pana 02.07.2016 03:38
    Highlight Highlight Angelina Jolie 1994. Brauche. Zeitmaschine. Sofort.
  • Aareschwumm 01.07.2016 18:59
    Highlight Highlight Mich verwunderts immer wieder, dass solche Magazine erfolg habe 🙄🙄
    Was sind das für Journalisten, die alles für bare Münze nehmen und solche Sachen auch noch ungeniert schreiben…

    Cooler Beitrag Watson
    • Alpöhy 02.07.2016 03:03
      Highlight Highlight Hehe, den Begriff " Insider " verwenden Yellow Press und die Revolverblätter immer, wenn sie wieder was erstunken und erlogen haben...
  • Bongalicius 01.07.2016 17:05
    Highlight Highlight Der Titel ist ein bizzli abverheit. Wie wärs mit
    Brangevoir
    Auf Brangiedersehen
    Hasta la Branga

    Weitere Vorschläge willkommen


    • Bettmümpfeli 01.07.2016 21:06
      Highlight Highlight Wie wärs mit Brangeleave? Wer genau wen verlässt ist ja nicht so wichtig ;)
    • ch2mesro 01.07.2016 21:51
      Highlight Highlight wie wärs mit; brangidontgiveaflyingfuckonarollingdonut?
  • maddiepilz 01.07.2016 16:20
    Highlight Highlight hä aber - wenn Ok! magazine das schreibt, stimmt doch das sicher? bin jetzt grad bizli verwirrt. ich hoffe jedenfalls sehr, dass brangelina<3 sich nicht scheiden lassen, die sind soo ein herziges pärli!! und die vielen kinder sind auch mega herzig.
    • DerTaran 01.07.2016 19:06
      Highlight Highlight Das mit dem Betrügen ist Jenifers Story, laut Brad war da schon lange Schluss...

Schwarzeneggers Nachruf für seinen besten Freund ist so richtig rührend

Arnold Schwarzenegger trauert um seinen besten Freund Franco Columbu. Der gebürtige Italiener verstarb 78-jährig in Sardinien.

Und was macht Arnie? Die österreichische Eiche? Er schreibt eine richtig rührende, feinfühlige und vor allem positive Nachrede. Eine Nachrede, wie sie wohl jeder gerne von sich lesen würde. Und nicht nur das.

Der Terminator beschreibt eine Freundschaft, wie sie jeder Mensch haben sollte:

«Franco,

Du hast gehört, wie ich sagte, dass ich es nicht mag, wenn man mich …

Artikel lesen
Link zum Artikel