DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kinder sind die besten Date-Coaches: Aufreiss-Tipps von unseren kleinen Lieben



Das Internet ist voller mehr oder weniger fragwürdiger Dating-Ratschläge von Leuten, die etwas zu sehr von sich selber überzeugt sind. Aber jetzt gibt es endlich Dating-Tipps vom ehrlichsten Teil unserer Gesellschaft: 

Den Kindern!

BildBild

gif: youtube/canoodle content

Im Format «Kids On» fragt YouTuber Dave Keystone Kinder nach Ratschlägen in Sachen Liebe und zeigt, dass die «Erwachsenen» es sich manchmal nur unnötig schwer machen.

«Wenn ich mit einer Frau ein zweites Date haben will, was soll ich ihr schreiben?»

«Schreib: Willst du ein zweites Date mit mir? Und füge ein zwinkerndes Smiley an!»

Das erste Video befasst sich mit dem Ansprechen:

abspielen

YouTube/Canoodle Content

«Wenn du zu scheu bist, solltest du vielleicht einen Freund mitbringen, der dir hilft.»

Im zweiten Video geht es darum, wie lange du warten solltest, bis du die eroberte Handynummer anrufst.

abspielen

YouTube/Canoodle Content

«Ruf zwischen zwei und drei Uhr an, dann fragen sich die Leute: ‹Was soll ich bloss tun? Es ist zu früh um das zu tun, aber zu spät um dies zu erledigen.›»

Das dritte Video erörtert die Frage, ob du anrufen oder eine Nachricht schreiben sollst.

abspielen

YouTube/Canoodle Content

«Ich denke du solltest anrufen, sonst weisst du nicht, ob sie etwas auf eine nette oder auf eine gemeine Weise sagt.»

Und dann führst du sie hierhin aus: In das schönste Restaurant der Welt!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

28 Beispiele dafür, wie du gewisse Dinge nicht transportieren solltest

Natürlich kannst du Geld sparen und gewisse Dinge einfach selber transportieren. Du bist schliesslich alt und erwachsen genug.

Dass das aber definitiv nicht bei allen Leuten so ist, war irgendwie auch klar. Denn es gibt Leute, die so darauf versessen sind, Geld für den Transport zu sparen, dass sie alles versuchen, um ihren Gegenstand selbst nach Hause zu bekommen. Vielleicht sind sie aber auch einfach zu dumm.

Dabei werden alle Sicherheitsaspekte vergessen. Manchen Menschen sind diese schlicht …

Artikel lesen
Link zum Artikel