Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du denkst, nichts und niemand bekommt dich morgens aus dem Bett? Diese 8 Wecker hauen dich GARANTIERT um

Schon wieder verpennt? Und dem Chef zum zehnten Mal versprochen, dass das nie mehr vorkommen wird? Wenn du dir einen dieser Wecker zulegst, kannst du dieses Versprechen endlich halten.

Noëmi Laux
Noëmi Laux



Also dann: Bühne frei für die abgefahrensten Wecker, die ganz sicher auch dich aus den Federn holen.

1. Der Work-out-Wecker

Bild

bild: neatorama

Was gibt es Besseres um richtig in Trab zu kommen als ein ordentliches Morgen-Work-Out? Meistens fehlt uns da aber entweder die Zeit oder mehr noch die Lust. Dieser Wecker lässt dich von der täglichen Sporteinheit nicht verschont ...

In der Realität sieht das dann ungefähr SO aus:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube/techamajig

2. Kim, der sprechende Wecker

Bild

bild: uncommongoods

Du wünschst morgens ein bisschen mehr Gesellschaft und hast keine Lust mehr, dir jeden Abend in irgendeiner Bar einen Bettgenossen klarmachen zu müssen? Kein Problem – die liebe Kim löst gleich zwei Probleme auf einmal: Deine Einsamkeit und macht dass du pünktlich auf der Matte stehst.

3. Der Scheiiess-Wecker

Bild

Bild: 14.xylimited

Und hier haben wir ein Exemplar für die Baller-Gamer: Der Wecker hört erst auf zu klingeln, wenn du wach genug bist, um die Mitte der Zielscheibe zu treffen.

Zielen, fokussieren, SCHUSS und ... endlich Ruhe.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube/techamajig

4. Clocky, der fahrende Wecker

Bild

bild: amazon

Clocky ist der wohl gemeinste Wecker ever: Er klingelt und rollt dann stinkfrech davon. Bis du die flinke Clocky eingefangen hast, bist du garantiert hellwach.

5. Der Du-musst-lachen-Wecker

Bild

bild: youtube/techamajig

Das ist DIE Erfindung für alle Morgenmuffel unter euch. Diesem Wecker musst du erst dein schönstes Lächeln schenken, bevor er zu trällern aufhört. Und glaub ja nicht, du kannst ihn verarschen – er wird ein Fake-Smile von deinem wahren Lachen unterscheiden können.

6. Der Wecker, der Eier legt

Bild

bild: acidcow

Mit diesem Wecker kannst du jeden Tag Ostern feiern und auf Eierjagd gehen – du musst sogar. Der Wecker geht erst aus, wenn alle Eier im Nest sind. Nichts für Chaoten dieses Ding ...

7. Der Kaffee-Wecker

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube/techamajig

Was gibt es schöneres, als mit dem Geruch von frischem Kaffee aufzuwachen? Für alle, die nicht einen Partner oder eine Mama im Haus haben, die jeden Morgen für frischen Kaffee sorgen, gibt es jetzt diesen Wecker, der das erledigt ... So kannst du den Tag mit einer Tasse Kaffee beginnen, bevor du überhaupt das Bett verlassen hast. Genial, oder?

8. Der Wecker, für die hoffnungslosesten Schlafnasen und «Dauer-Verschlafer»

Falls alles nichts nützt und dich keiner dieser Wecker wirklich aus dem Bett bekommt, haben wir uns zum Schluss einen Bonus aufgehoben. Dieser Wecker, äähh, nein, diese Vorrichtung wirft dich im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Bett.

Und wie schafft ihr es morgens aus den Federn zu kommen?

«Gääähn» – auch diese Menschen wurden vom Schlaf gepackt

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Was wurde eigentlich aus Las Ketchup und diesen 7 weiteren One-Hit-Wondern?

Wer es im Musikgeschäft an die Spitze der Charts gebracht hat, schafft es nicht immer, sich auch in den Folgejahren dort zu halten. Davon können diese acht Künstler und Künstlerinnen ein Lied singen. (Badum-ts)!

1991 schätzte das «Forbes Magazine» das Vermögen von Stanley Kirk Burrell alias MC Hammer auf 33 Millionen US-Dollar. Burell hatte über 18 Millionen Tonträger seines Hit-Albums «Please Hammer, Don’t Hurt ’Em» verkauft. Bereits fünf Jahre später musste der Rapper Konkurs …

Artikel lesen
Link zum Artikel