Populärkultur
Lifestyle

Du musst Halloween nicht toll finden. Es reicht, wenn du einfach gerne deine Kollegen veräppelst: Hier kommen die besten Streiche 

Bild

Du musst Halloween nicht toll finden. Es reicht, wenn du einfach gerne deine Kollegen veräppelst: Hier kommen die besten Streiche 

29.10.2015, 10:0329.10.2015, 11:11
Mehr «Populärkultur»

Wir müssen ja wohl nicht noch einmal betonen, dass Halloween vor der Tür steht – das bekommt man inzwischen auch in der Schweiz frühzeitig unter die Nase gerieben.

Trotzdem wollen wir dir die folgenden Streiche fürs Geschäft nicht vorenthalten. Einige davon sind schlicht genial! 

Vielleicht mit dem Kopf deines Chefs (er sollte es aber besser nicht sehen). 

Bild
bild via tumblr

Oder gleich alle deiner Kollegen: 

Bild

Für diesen Trick brauchst du ein Haarteil – und eine Leiter. 

Bild
bild: imgur 

Der ist gemein! (Hihihihihi)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via youtube

Ein bisschen aufwändiger, aber ... 

Bild
bild via Imgur 

... genau so genial: 

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 

Bild
bild: tumblr

Oder bring doch mal kandierte Äpfel mit ins Büro!

Bild

Klein aber fein. 

Bild

Habt ihr einen Firmenwagen? Dann kleb doch einmal eine Maske auf den Beifahrersitz. Mordsspass! 

Bild

Bonus: 

(sim) 

Die 10 schlimmsten Grafiken zu Halloween

1 / 11
Die 10 schlimmsten Grafiken zu Halloween
Die vorliegende Statistik zeigt die 25 Länder mit den meisten Todesfällen aufgrund von HIV/AIDS im Jahr 2012. Bei den Werten handelt es sich um geschätze Mittelwerte. (Daten: UNAIDS)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!