Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: imgur

Es wird kalt und nass! So machst du den Herbst trotzdem zur besten Zeit des Jahres

Der Herbst steht für das sterbende Jahr. Die Blätter fallen ab und es wird alles neblig und grau. Aber mit diesen wenigen Schritten kannst du dem Herbst neues Leben einhauchen.



Den Wind nutzen

Viele empfinden windige Böen unangenehmer als sonnige Sommertage. Dabei bieten gerade stürmische Wetterbedingungen einige Vorteile. Haare werden automatisch gestylt, Fürze werden verweht und das Beste: 

Windenergie ist Nutzbar.

Animiertes GIF GIF abspielen

Zeig den Losern von der Sonnenenergie, wer hier der Babo ist und setz den Wind zu deinem Vorteil ein.

Zum Beispiel fürs Krafttraining:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Um ein Zelt schneller abzubauen:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Oder für die Fortbewegung:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Der Ozean-Dampfer

Nebel dient nicht nur dazu, die Schwiegermutter ausser Sichtweite zu halten, du kannst dir auch so manchen Spass damit erlauben. Wenn die Sicht schlecht ist, muss man sich vor allem auf sein Gehör verlassen. Wieso also nicht ein bisschen mit Sound-Effekten spielen.

Ein bisschen Möwengeschrei und Wellenrauschen: Fertig ist die Hafenstimmung.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube.com/rOcKcHiCk1062

Dann ein Nebelhorn am Auto befestigen und sich langsam anpirschen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube.com/tvnorge

Lauter als das Laub erlaubt

Sie sind laut und mühsam: Laubbläser. Dein Nachbar weckt dich mit Gedröhn? Zeit sich zu rechen ... äh, rächen. Streue ein bisschen Juckpulver zwischen die Blätter. Durch das Gebläse wird das Ganze aufgewirbelt und setzt sich überall fest.

Ab sofort wird dein Nachbar seinen Laubbläser nur noch für so etwas verwenden:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Wenn du es dir leisten kannst, kannst du auch Geldscheine zwischen den Blättern verstreuen. Das bringt den Nachbarn dazu, plötzlich ganz behutsam vorzugehen. Wenn er fertig ist, klingelst du bei ihm und sagst, du hättest dein Geld im Vorgarten verloren. Wenn er ein einigermassen ehrlicher Mensch ist, bekommst du es zurück.

Und der Vorgarten ist sauber:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Die Jacke der ewigen Glückseeligkeit

Du hast modische Kleidung und bist immer top gestylt? Schluss damit. Wirf all deine schönen Sachen aus dem Fenster, bis auf einen schönen Pullover oder eine umwerfende Jacke. Jetzt freust du dich jedes mal, wenn es draussen Eiskalt ist, weil du nur dann nicht wie ein Penner aussiehst.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Hallo Wien

Da Halloween auch in der Schweiz immer beliebter wird, gibt es viele junge Menschen, die uns hart arbeitenden Menschen die Süssigkeiten aus der Tasche ziehen. Schluss damit.

Jetzt bist du dran.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Alles was du brauchst, ist ein billiges Kostüm, das so aussieht, als wären zwei Kinder darunter und nicht ein ausgewachsener Schmarotzer.

Das Ganze sollte dann etwa so aussehen:

Bild

bild: tumblr.com/fuckyeahvincentadultman

Jetzt einfach an der Tür klingeln, mit kindlicher Stimme «Süsses oder Saures» murmeln und abkassieren.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Herbstliche Gefühle

Pfeif auf den Frühling, der Herbst ist die Zeit der Liebe. Kälte bringt Menschen näher zusammen, insbesondere wenn du mit saisongerechten Anmachsprüchen aufwartest.

Bild

bild: watson / imgur

Bild

bild: watson / imgur

Bild

bild: watson / imgur

Dein Gegenüber so:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Und wie machst du das Beste aus deinem Herbst? Schreib's in die Kommentare!

Wenn dir mal der Blick fürs Positive fehlt, lass dich von Putin-Zitaten aufheitern:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So waren diese Feuerwerke bestimmt nicht geplant – 17 Leute, die kläglich versagt haben

Die grossen Feuerwerke fallen dieses Jahr mehrheitlich ins Wasser, obwohl diese eigentlich zu Silvester gehören, wie der Osterhase zu Ostern oder Corona zu 2020.

Vielleicht ist das aber auch ganz gut so, denn neben vielen professionellen Feuerwerken, gibt es auch viele Hobby-Pyromanen. Diese wollen sich den Spass nicht nehmen lassen und ihr eigenes Feuerwerk loslassen. Und, naja, wie sollen wir es sagen – die Spitäler sind eh schon überlastet ...

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel