Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der neuste Trend? Emoji-Tattoos (kein Witz!)



In SMS- und WhatsApp-Konversationen sind Emojis schon länger omnipräsent. Seit Neuestem gehen die kleinen farbigen Bildli aber auch noch unter die Haut! 🎨 🎉

Miley Cyrus macht es vor: ❤💲🎉 

emoji tattoos

bild: youtube

Oh, Aubergine: 🍆

emoji tattoos

Bild: instagram

Faust und Schlaufe: 👊🎀

emoji tattoos

Bild: instagram

Mmmh, Shrimps: 🍤 

emoji tattoos

Bild: instagram

Gleich eine Emoji-Armee hat sich der Basketballer Mike Scott tätowiert: 💀😁😍😳🚶😴😈 

emoji tattoo

Bild: twitter

High Five oder beten? 🙏 

emoji tattoos

Bild: instagram

Eine Naschkatze: 💪🍪

emoji tattoos

Bild: instagram

Jöööö: 👫

emoji tattoos

Bild: instagram 

Pizza-Time: 🍕

emoji tattoos

Bild: instagram

Wer ihr wohl das Herz gebrochen hat? 💔 

emoji tattoos

Bild: instagram

Auch Maniküre muss sein: 💅

emoji tattoos

Bild: instagram

Oh, eine Prinzessin: 👸

emoji tattoos

Bild: instagram

Sie hat die Haare schön: 💁

emoji tattoos

Bild: instagram

100! 💯

emoji tattoos

Bild: instagram

Und zum Schluss noch die Kackhaufen Schoggi-Glaces: 💩💨

emoji tattoos

Bild: tumblr

emoji tattoos

Bild: instagram

(lae via distractify)

«Many regrets» – 20 wirklich gute Sprüche, die sich wohl nur watson-User tätowieren lassen werden :)

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

21 seltsame Dinge aus der Zeit, als Angela Merkel CDU-Vorsitzende wurde

Gleich wirst du sehr nostalgisch werden. Versprochen.

Die älteren Semester unter uns erinnern sich: Es gab eine Zeit, in der Angela Merkel nicht Vorsitzende der CDU war. Das änderte sich im Jahr 2000. Nun hat die 64-Jährige angekündigt, ihr Amt abzugeben.

Ein guter Zeitpunkt, um ein wenig in die Vergangenheit zu blicken. So präsentierte sich die Welt im Jahr 2000.

Besonderes Augenmerk verdient das raffiniert in die verschneite Berglandschaft montierte «2000».

Insgesamt wurden seit 1959 5'387'862 Stück produziert. Ab 2001 übernahm BMW die Marke Mini.

Zlatko, …

Artikel lesen
Link to Article