Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Findest du den Panda? Menschen aus aller Welt beissen sich an diesem Suchbild die Zähne aus



Das Bild eines Künstlers mit dem Namen Gergely Dudás geht derzeit um die Welt. Über 130'100 Mal wurde das Rätsel bereits auf Facebook geteilt. Kein Wunder, schliesslich ist der Panda unter der Horde von Schneemännern auch gut getarnt. 

Findest du den Panda? 

https://www.facebook.com/thedudolf/ dudolf finde den panda

Bild

Und du so? Gefunden? 

Hast du den Panda gefunden?

+++ Achtung, im Kommentarfeld wird gespoilert! +++

(sim via distractify)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

16
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • freewilly2 23.12.2015 23:26
    Highlight Highlight zwei sekunden - war aber nicht leicht!
  • SVRN5774 23.12.2015 16:44
    Highlight Highlight Wollt ihr mich verarschen?
    Das ist doch mega leicht =D
    Rechts ungefährin der Mitte.
  • subreena 23.12.2015 16:24
    Highlight Highlight Und was ist daran bitte schwer? Den Panda findet man doch ruckzuck...
  • Miss_Ann_Thropist 23.12.2015 15:30
    Highlight Highlight Nachdem ich ihn schon auf 9gag gefunden hatte, war es nicht allzu schwer ihn hier wieder zu finden ;-)
  • Dä Brändon 23.12.2015 14:50
    Highlight Highlight Vielicht sind eifach nur d'Rüebli uusgange.
  • Brunzguttere 23.12.2015 14:39
    Highlight Highlight Kei Minute brucht. Isch d Menschheit ächt so blind oder isch dr Watson Titel eifach bitz "Blick"?
    • Dä Brändon 23.12.2015 14:48
      Highlight Highlight Ich glaub dä Frosch isch chli blau.
  • HannahMontana 23.12.2015 11:08
    Highlight Highlight Uuf de erst Blick gfunde ^
  • seventhinkingsteps 23.12.2015 09:58
    Highlight Highlight Habe es schwierig erwartet und wurde enttäuscht.
  • Luca Brasi 23.12.2015 09:44
    Highlight Highlight Das soll schwer sein? Ein kurzer Blick auf die Reihen und schon ist er gefunden. Ich habe ja gedacht, dass es weitaus kniffliger sei als ich den Titel las.
  • Nichtswisser 23.12.2015 09:41
    Highlight Highlight Kinderspiel zu so manchen "Wo ist Waldo?"-Bildern.
  • clarazi 23.12.2015 09:35
    Highlight Highlight Chli rechts obe vom Schneemaa mit Zylinder. Ohni Rüeblinase drfür mit Ohre.
  • Joseph Dredd 23.12.2015 09:23
    Highlight Highlight Guckstu:
    Benutzer Bild
    • goschi 23.12.2015 15:09
      Highlight Highlight Das ist aber kein Panda, das ist ein Pande!

      Pandas existieren gar nicht, es gibt nur Panden.
    • purzelifyable 23.12.2015 16:35
      Highlight Highlight Das isch doch e Chatz und kän panda
  • juanitopepito 23.12.2015 08:43
    Highlight Highlight Im rechten Viertel ungefähr in der Mitte

Happy Birthday, Nokia 3310! 13 Gründe, warum der Klotz das beste Handy ever ist

Das Nokia 3310 wird diese Woche 20 Jahre alt. Das Handy ist aber nicht nur eines der meistverkauften «Natels» dieser Zeit, sondern hat auch bis heute einen emotionalen Wert für alle 2000er-Teens, die damals ein solches besessen haben.

Hier also: 13 Gründe, warum das Nokia 3310 das Handy der Herzen ist – und bleibt.

Unten gehts weiter ...

Welches war eigentlich dein erstes Handy? Das 3310? Das 3330? Oder warst du nicht «so cool», und dein erstes Handy war ein Motorola oder ein Ericsson? Lass uns …

Artikel lesen
Link zum Artikel