Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nach der verlorenen Po-Backe von «Victoria's Secret»: Hier kommen die grössten Photoshop-Fails 



Ups, wie peinlich: Unter dem Motto «Truly. Madly. Cheeky.» («cheeky» heisst frech, «cheek» aber auch Backe) postete der Lingerie-Gigant Victoria's Secret kürzlich Bild eines Unterwäsche-Models auf seiner Facebook-Seite. Die User merkten schnell: Hier stimmt etwas nicht! 

Fehlt da nicht was? 

Image

bild: facebook/victoriassecret

Um genau zu sein, fehlt eine halbe Po-Backe.

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass bei der Bildbearbeitung von Werbekampagnen etwas in die Hose geht. Hier kommen weitere fiese Photoshop-Pannen: 

(sim)

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

16 schräge Onlineshopping-Fails, die du sehen musst, bevor du bestellst

Heute ist Cyber Monday, und das heisst, dass heute möglicherweise ein Grossteil deines November-Lohns im Internet verprasst wird. Sei also auf der Hut, wenn du online bestellst. Es könnte unter Umständen böse enden ... 

(sim)

Artikel lesen
Link to Article