Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nach der verlorenen Po-Backe von «Victoria's Secret»: Hier kommen die grössten Photoshop-Fails 

12.10.15, 11:39 12.10.15, 18:06


Ups, wie peinlich: Unter dem Motto «Truly. Madly. Cheeky.» («cheeky» heisst frech, «cheek» aber auch Backe) postete der Lingerie-Gigant Victoria's Secret kürzlich Bild eines Unterwäsche-Models auf seiner Facebook-Seite. Die User merkten schnell: Hier stimmt etwas nicht! 

Fehlt da nicht was? 

bild: facebook/victoriassecret

Um genau zu sein, fehlt eine halbe Po-Backe.

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass bei der Bildbearbeitung von Werbekampagnen etwas in die Hose geht. Hier kommen weitere fiese Photoshop-Pannen: 

(sim)

Abonniere unseren Daily Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Asmodeus 12.10.2015 11:50
    Highlight öhm.. Bild Nr. 4 stehen die Leute hinter dem Tresen. Was soll da an den Beinen falsch sein?
    Mal vom offensichtlich schlecht gemachten PS abgesehen.


    Der Rest ist teilweise unendlich aua
    8 1 Melden
    • Gantii 12.10.2015 17:48
      Highlight keine Schatten, keine tiefen usw.
      2 0 Melden

23 Tiere, bei denen du zuerst denkst «Jööö», dann «WTF?!» und dann wieder «Jööö»

Cute news, everyone! Ich hab da ein paar sehr interessante Bilder für euch, bei denen ihr zwischen «Jööö» und «WTF?!» hin- und hergerissen sein werdet.

Artikel lesen