DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weil am 11.11. Fasnachtsbeginn ist: 11 Kostüm-Arten, die wir dieses Jahr nicht mehr sehen wollen



Am 11.11 um 11.11 Uhr ist Fasnachtsbeginn. Mann kann die Guggenmusik und Co. mögen oder nicht – aber WENN ihr euch schon gerne verkleidet: Bitte unterlasst es, euch für die folgenden Kostüme zu entscheiden. 

1. Alle Ich-bin-süss-und-gleichzeitig-mega-sexy-Kostüme

Bild

Bild: Yandy

Denn es ist, wie Lindsay Lohan im Film «Mean Girls» sagte: Solche Feste sind dafür da, «sich wie Schlampen anzuziehen, ohne als Schlampe zu gelten.»

Animiertes GIF GIF abspielen

GIF: Giphy

Auch nicht besser: Kindheitserinnerungen mit «sexy» Kostümen kaputt machen

Bild

bild: halloween-ideas

2. Andersrum, aber genauso schlimm: Das Ich-bin-ein-Model-aber-so-ironisch-dass-ich-mich-hässlich-mache-Kostüm

Heidi Klum attends her 14th annual Halloween party on Thursday, Oct. 31, 2013, in New York. (Photo by Charles Sykes/Invision/AP)

Wie bei Frau Klum an der Verchleiderlis-Party vom Jahr 2013.  Bild: AP Invision

3. Jegliche Art von Ich-bin-ein-böser-böser-Clown-Kostüm 

Bild

Bild: Imgur

Johnny Depp hat Angst vor Clowns, Bart Simpson auch. Dass die vermeintlichen Spassmacher alles andere als spassig sind, bewiesen uns schon der Joker aus «Batman» und Ronald aus McDonald's. Wer sich die obige Gesichtsmaskerade trotzdem aus Jux nachmalen will: Hier gibt's die Anleitung.

Animiertes GIF GIF abspielen

GIF: Giphy

4. Das Avril-Lavigne-Kostüm

Bild

Bild: Twitter/deryckwhibley

Einzige Ausnahme: Avrils Ex-Mann, Deryck Whibley, der seine Verflossene an Halloween imitierte. Mit im Schlepptau: Eine Freundin alias Chad Kroeger, Avrils Inzwischen-schon-wieder-Exmann.

5. Das Ich-bin-so-crazy-wie-die-Gaga-Kostüm

Bild

Davon gibt es zig Variationen.  Bild: Ebay

6. Das Ich-verkleide-mein-Kind-wie-ein-Huhn-das-von-einem-Alien-aufgefressen-wird-Kostüm

Bild

Bild: Imgur

Schliesslich wird es das Foto, sobald es gross ist, extrem lustig finden. Glauben Sie uns: extrem nicht.

7. Das Grosser-dicker-Mann-in-Kinderkleidern-Kostüm

Animiertes GIF GIF abspielen

Nicht. Einfach nicht.  GIF: Giphy

8. Das Einfach-schlecht-gemachte-Kostüm

Bild

Bild: Imgur

Homer selbst würde schreiend aus der Evergreen Terrace rennen, wenn er diesen «Zwilling» sehen würde. 

9. Das Ich-stecke-mein-Haustier-in-ein-Kostüm-weil-es-sich-nicht-wehren-kann-Kostüm

Bild

Bild: Imgur

(Mit einer Ausnahme ... )

Bild

Bild: Imgur

10. Das Ich-bin-einfallslos-deswegen-gehen-wir-als-Nonne-und-Mönch-Kostüm

Bild

Ausgelutscht. Langweilig.  Bild: Fellmann-Kostueme.ch

Und schliesslich, 11.: Jegliche Formen von Partnerlook

FILE - In this Jan. 8, 2001 file photo, show host Britney Spears, left, and Justin Timberlake of N'Sync arrive at the 28th Annual American Music Awards in Los Angeles. “Mad Men” star Jon Hamm is going mad over Justin Timberlake's suit and tie, the song and the singer's style. As for Timberlake, Hamm believes the pop star has “always been a very fashion forward kind of guy,” except his all denim ensemble shown here that he wore to the 2001 American Music Awards. (AP Photo/Mark J. Terrill, File)

Bild: AP

Das Lustige hierbei ist, dass Britney Spears und Justin Timberlake anno 2001 weder an der Fasnacht noch auf einer Halloween-Party waren. Sondern an den American Music Awards. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ein Knüller nach dem andern: Auf diese Film-Highlights dürfen wir uns im Kinojahr 2016 freuen

Das neue Jahr verspricht vieles, zumindest was das Kinoprogramm angeht. Diese Highlights kommen 2016 auf dich zu.

Das Kino-Jahr startet mit dem Kampf ums nackte Überleben, als der Entdecker Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) sich nach einer Bärenattacke alleine in der amerikanischen Wildnis des frühen 19. Jahrhunderts wiederfindet. «The Revenant» startet am 07.01. in den Schweizer Kinos und wird bereits als heisser Kandidat für die Academy Awards gehandelt.

Ein Science Fiction Film, der mit seiner düsteren Film Noir Atmosphäre stilistisch in die Fussstapfen von «Blade Runner» treten will. Die …

Artikel lesen
Link zum Artikel