Populärkultur
Lifestyle

20 Leute (und ein paar Katzen), mit denen wir gerne auf Snapchat vernetzt wären  

20 Leute (und ein paar Katzen), mit denen wir gerne auf Snapchat vernetzt wären  

16.09.2015, 06:5517.09.2015, 05:45
Mehr «Populärkultur»

Bisher haben wir uns immer gefragt: Warum eigentlich dieses Tamtam um Snapchat? Was genau soll der Nutzen dieser App sein, wenn man sich die Fotos auch per SMS schicken kann? Die Bilder werden zwar nach wenigen Sekunden wieder gelöscht, aber einen Printscreen kann man ja trotzdem machen – was die folgenden Bilder beweisen. 

Nichtsdestotrotz erfreut sich Snapchat vor allem bei jungen Schweizern grosser Beliebtheit. Und nachdem wir die folgenden Bilder gesehen haben, ist klar: Snapchat kann ja doch ganz lustig sein. Zumindest, wenn man mit den folgenden Menschen befreundet ist: 

Mit ihm 

Bild
bild: thechive

Mit ihr 

Mit ihm 

Mit ihr 

Bild
bild: imgur

Mit diesem Typen und seinem Mut zur Natürlichkeit 

Bild
bild: imgur

Mit diesem Kerl, weil er dringend jemanden braucht, der ihm aus der Not hilft 

Bild
bild: imgur

Mit diesem Kerl und seiner Oma 

Mit dem Typen, der dieses Foto gemacht hat 

Mit der frivolen Barbie 

Bild
bild: imgur 

Mit diesem Typen, der snapchattet, wie jemand snapchattet

Bild
bild: imgur 

Mit diesem Jemand, der das iPhone 9s gefunden hat 

Bild
bild: imgur 

Mit ihr 

Mit ihr. Ein bisschen aus Mitleid

Mit diesem armen Kerl 

Bild
bild: imgur 

Mit diesem Kerl, der uns wieder in Erinnerung ruft, was wir in der Schule am meisten gehasst haben

Bild
bild: imgur 

Mit ihm

Mit dem schlechtesten Lügner aller Zeiten 

Mit diesem Typ, der Snapchat-Kunst macht 

Bild
bild: imgur 
Bild
bild: imgur 

Mit diesem rolligen Hündchen 

Barack Obama 

Bild
bild: imgur

Okay, es gibt allerdings auch Grenzen ... 

Bild
bild: http://imgur.com/aok0J07imgur

Bonus! Katzen, die wir gerne auf Snapchat hätten: 

Bild
bild: reddit
Bild
bild: imgur 

Passend dazu: Die grössten Spiegel-Selfie-Fails

1 / 24
Spieglein, Spieglein an der Wand ... OMG! Was ist denn das?
Richtig unterhaltsam werden Spiegel-Selfies eigentlich erst, wenn die Hobby-Fotografen nicht realisieren, dass man bei solchen Bildern des Öfteren mehr zu sehen bekommt, als ihnen lieb ist ...
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!