DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

20 Leute (und ein paar Katzen), mit denen wir gerne auf Snapchat vernetzt wären  



Bisher haben wir uns immer gefragt: Warum eigentlich dieses Tamtam um Snapchat? Was genau soll der Nutzen dieser App sein, wenn man sich die Fotos auch per SMS schicken kann? Die Bilder werden zwar nach wenigen Sekunden wieder gelöscht, aber einen Printscreen kann man ja trotzdem machen – was die folgenden Bilder beweisen. 

Nichtsdestotrotz erfreut sich Snapchat vor allem bei jungen Schweizern grosser Beliebtheit. Und nachdem wir die folgenden Bilder gesehen haben, ist klar: Snapchat kann ja doch ganz lustig sein. Zumindest, wenn man mit den folgenden Menschen befreundet ist: 

Mit ihm 

Bild

bild: thechive

Mit ihr 

Mit ihm 

Mit ihr 

Bild

bild: imgur

Mit diesem Typen und seinem Mut zur Natürlichkeit 

Bild

bild: imgur

Mit diesem Kerl, weil er dringend jemanden braucht, der ihm aus der Not hilft 

Bild

bild: imgur

Mit diesem Kerl und seiner Oma 

Bild

bild: imgur 

Mit dem Typen, der dieses Foto gemacht hat 

Bild

bild: imgur 

Mit der frivolen Barbie 

Bild

bild: imgur 

Mit diesem Typen, der snapchattet, wie jemand snapchattet

Bild

bild: imgur 

Mit diesem Jemand, der das iPhone 9s gefunden hat 

Bild

bild: imgur 

Mit ihr 

Bild

bild: imgur 

Mit ihr. Ein bisschen aus Mitleid

Bild

bild: imgur 

Mit diesem armen Kerl 

Bild

bild: imgur 

Mit diesem Kerl, der uns wieder in Erinnerung ruft, was wir in der Schule am meisten gehasst haben

Bild

bild: imgur 

Mit ihm

Bild

bild: imgur 

Mit dem schlechtesten Lügner aller Zeiten 

Bild

bild: imgur 

Mit diesem Typ, der Snapchat-Kunst macht 

Bild

bild: imgur 

Bild

bild: imgur 

Mit diesem rolligen Hündchen 

Bild

bild: imgur 

Barack Obama 

Bild

bild: imgur

Okay, es gibt allerdings auch Grenzen ... 

Bild

bild: http://imgur.com/aok0J07imgur

Bonus! Katzen, die wir gerne auf Snapchat hätten: 

Bild

bild: imgur 

Bild

bild: reddit

Bild

bild: imgur 

Passend dazu: Die grössten Spiegel-Selfie-Fails

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Hier musst du schon genau hinsehen – 26 Easter Eggs im realen Leben

In Filmen und Videospielen entdecken wir immer wieder kleine Besonderheiten, sogenannte «Easter Eggs», also Ostereier. Sie haben meistens nichts mit der Handlung zu tun, sind eigentlich sinnlos und wurden von den Schöpfern lediglich deswegen eingebaut, um dem Entdecker ein kleines Schmunzeln zu entlocken. Oder einfach gesagt: Dinge, die nicht viele sehen, aber die, die es tun, freuen sich umso mehr.

Natürlich gibt es aber solche Easter Eggs nicht nur in der virtuellen, sondern auch in der …

Artikel lesen
Link zum Artikel