DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das beste Make-up EVER wird dafür sorgen, dass dir keiner mehr in den Ausschnitt glotzt

25.09.2015, 10:1125.09.2015, 11:30

Die sehr talentierte junge Make-up-Artistin Tamang Phan hat einen besonderen Look auf YouTube vorgeführt. Sollte dir – weiblich – also mal jemand auf einer Party sagen, dass du ganz hübsche «Augen» dort unten hast, wirst du es einmal nicht auf deinen Ausschnitt beziehen müssen. 

Schlichtweg grossartig!

Und so wird's gemacht: 

Hier das Video in voller Länge. 

(sim) 

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ryan Reynolds' Gin ist «besser als Pisse» – und weitere News zu James May, Hammond und Co.
Zwei alte Käuze trinken Gin Tonics ... und man könnte ihnen stundenlang zuhören.

Zwei alte Männer stehen an der Bar und trinken Gin Tonics.
Und schwatzen.
Und sonst nichts.
Und trotzdem – oder gerade deshalb – ist der neuste Vlog von Altkauz James May und seinem «Top Gear»- und «Grand Tour»-Kollegen Richard Hammond unterhaltsamer als so vieles, was einem täglich auf YouTube vorgesetzt wird (ist es ein Vlog? Oder einfach ein ... Clip?). Bitte sehr:

Zur Story