Populärkultur
Lifestyle

Beauty-Trick: So bekommst du dieses krasse Make-up hin

Das beste Make-up EVER wird dafür sorgen, dass dir keiner mehr in den Ausschnitt glotzt

25.09.2015, 10:1125.09.2015, 11:30
Mehr «Populärkultur»

Die sehr talentierte junge Make-up-Artistin Tamang Phan hat einen besonderen Look auf YouTube vorgeführt. Sollte dir – weiblich – also mal jemand auf einer Party sagen, dass du ganz hübsche «Augen» dort unten hast, wirst du es einmal nicht auf deinen Ausschnitt beziehen müssen. 

Schlichtweg grossartig!

Und so wird's gemacht: 

Hier das Video in voller Länge. 

(sim) 

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!