DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

15 Situationen, die du nur verstehst, wenn du vom Fieberblasen-Virus befallen bist

18.12.2015, 10:0418.12.2015, 15:15

Wenn du das hier liest, obwohl du im Titel nicht angesprochen wurdest: Gratuliere, schön für dich. Für alle anderen: Willkommen, in einem Club, in dem keiner sein will. Denn etwas Schlimmeres kann man eigentlich nicht an seinen Lippen hängen haben als dieses juckende und sabbernde Mistding von Fieberblase.

Du weisst genau, wovon wir reden? Dann kennst du auch die folgenden 15 Situationen .... 

Du sitzt da, denkst an nichts Böses, wenn es plötzlich zu kribbeln beginnt ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

Du denkst: Nein nein, es ist keine Fieberblase. Es könnte auch einfach ... vielleicht ... Du gehst nachschauen.

Dann der Schock. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

Bild: watson 

In der Öffentlichkeit fühlst du dich so: 

bild: watson 

Und alle starren DORT hin, da bist du dir sicher.

Bild: imgur 

Die weisse Creme ist ja auch nicht gerade dezent. 

Der Moment, in dem du siehst, dass dein Chef auch gerade eine hat. Und alle Kollegen so: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Der Moment, wenn du nicht weisst, was du noch drauf schmieren könntest, und du einsehen musst: Es gibt nichts, was du tun könntest, um die Sache mit dem Heilungsprozess zu beschleunigen. Absolut gar nichts.

    Dumm gelaufen
    AbonnierenAbonnieren

Leute kommen und sagen: «Gell, wenn man den Virus einmal hat, hat man ihn FÜR IMMER!?»

bild: watson

Küssen ist jetzt schwierig. 

Animiertes GIFGIF abspielen

Alle weiteren «Sachen» auch.

Der unglaubliche Fehler, wenn du wegen einer Lippenpomade das Herpes verbreitest und noch ein (paar) Bläschen mehr dazu kommen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

Für Mädchen: Zu wissen, dass du in diesem Moment mit deinen Viren all deine teuren Lippenstifte zur Sau machen würdest, wenn du jetzt schwach werden würdest. 

bild: imgur 

Was du nie tun solltest: Denken «Oh, schon lange keine Fieberblase mehr gehabt!» Was dann passiert? Scroll mal hoch zu Nummer eins ...

Deine Leidensgeschichte oder Tipps gegen die Fieberblasen? Her damit! 

Im allerblödsten Fall bist du auch noch klein: Probleme, die nur kleine Menschen kennen

1 / 18
Probleme, die nur kleine Menschen kennen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel