DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild: Ebay
Nach ChäpsliPistole-Debatte

Kostüme, die wirklich verboten gehören

«Komm hol' das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer...» Nicht. Folgende Kostüme sollten unserer Meinung nach aber ebenfalls verboten werden.  
19.02.2014, 14:4819.02.2014, 17:37

Die Empörung über das Cowboy-Verbot an der Fasnacht ist gross. Wir sind eigentlich eher empört darüber, dass die Spielzeugwaffen nicht gern gesehen sind, aber folgende, wirklich schrecklichen Kostüme noch getragen werden dürfen. 

1. Alle Ich-bin-süss-und-gleichzeitig-mega-sexy-Kostüme

Bild: Yandy

Es ist, wie Lindsay Lohan im Film «Mean Girls» sagte: Solche Feste sind dafür da, «sich wie Schlampen anzuziehen, ohne als Schlampe zu gelten.»

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Giphy

2. Andersrum, aber genauso schlimm: Das Ich-bin-ein-Model-aber-so-ironisch-dass-ich-mich-hässlich-mache-Kostüm

Wie bei Frau Klum an der Verchleiderlis-Party vom Jahr 2013. 
Wie bei Frau Klum an der Verchleiderlis-Party vom Jahr 2013. 
Bild: AP Invision

3. Jegliche Art von Ich-bin-ein-böser-böser-Clown-Kostüm 

Bild: Imgur

Johnny Depp hat Angst vor Clowns, Bart Simpson auch. Dass die vermeintlichen Spassmacher alles andere als spassig sind, bewiesen uns schon der Joker aus «Batman» und Ronald aus McDonald's. Wer sich die obige Gesichtsmaskerade trotzdem aus Jux nachmalen will: Hier gibt's die Anleitung.

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Giphy

4. Das Avril-Lavigne-Kostüm

Einzige Ausnahme: Avrils Ex-Mann, Deryck Whibley, der seine Verflossene an Halloween imitierte. Mit im Schlepptau: Eine Freundin alias Chad Kroeger, Avrils Neuer.

5. Das Ich-bin-so-crazy-wie-die-Gaga-Kostüm

Davon gibt es zig Variationen. 
Davon gibt es zig Variationen. 
Bild: Ebay

6. Das Ich-verkleide-mein-Kind-wie-ein-Huhn-das-von-einem-Alien-aufgefressen-wird-Kostüm

Bild: Imgur

Schliesslich wird es das Foto, sobald es gross ist, extrem lustig finden. Glauben Sie uns: extrem nicht.

7. Das Grosser-dicker-Mann-in-Kinderkleidern-Kostüm

Animiertes GIFGIF abspielen
Nicht. Einfach nicht. 
GIF: Giphy

8. Das Einfach-schlecht-gemachte-Kostüm

Bild: Imgur

Homer selbst würde schreiend aus der Evergreen Terrace rennen, wenn er diesen «Zwilling» sehen würde. 

9. Das Ich-stecke-mein-Haustier-in-ein-Kostüm-weil-es-sich-nicht-wehren-kann-Kostüm

Bild: Imgur

(Mit einer Ausnahme ...)

Bild: Imgur

10. Das Ich-bin-einfallslos-deswegen-gehen-wir-als-Nonne-und-Mönch-Kostüm

Ausgelutscht. Langweilig. 
Ausgelutscht. Langweilig. 

Und schliesslich, 11.: Jegliche Formen von Partnerlook

Bild: AP

Das Lustige hierbei ist, dass Britney Spears und Justin Timberlake anno 2001 weder an der Fasnacht noch auf einer Halloween-Party waren. Sondern an den American Music Awards. 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

James Fridman – der Photoshop-Troll – hat wieder zugeschlagen

Es gibt Leute, die sagen, wer James Fridman nicht kennt, kennt das Internet nicht. Diese Aussage mag etwas gar gewagt sein, aber Fakt ist, dass James Fridman eine Legende ist.

Seit Jahren unterhält er das Internet mit seinen Photoshop-Skills. Leute können ihm ihr Foto mit dem Änderungswunsch senden. Manchmal kommt er diesem Wunsch nach – und manchmal interpretiert er den Wunsch auf seine eigene Weise.

Es ist Zeit, wieder mal seine neusten Werke zu begutachten.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel