Populärkultur
Lifestyle

Welcher Promi ist hier zu sehen?

Rätsel des Tages: Erkennst du, welcher Promi sich hier als sein Alter Ego verkleidet hat?

19.04.2016, 10:3819.04.2016, 13:55
Mehr «Populärkultur»

Dass man mit viel Make-up sein wahres Ich gut verbergen kann, ist klar. Doch in diesem Fall ist es nicht die Schminke, die das Rätsel so schwer macht. Denn an ihrem Gesicht hat die Dame auf dem Bild gar nicht viel verändert. Es ist viel mehr die dunkelhaarige Perücke und die unheimlich schlanke Figur, die die Frau so anders aussehen lässt.

Na, hast du das Rätsel schon gelöst?

Bild
bild: twitter

Kleiner Tipp: Gesucht ist eine Musikerin, die hier in die Rolle der «Bianca» geschlüpft ist. Dabei handelt es sich um ihr Alter Ego, welches in einem Musikvideo aus dem Jahr 1999 zum ersten Mal aufgetaucht ist.

Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen

Für all jene, die jetzt noch immer nicht wissen, wer die Frau ist, kommt hier die Auflösung – in Form des originalen Tweets.

Es ist Mariah Carey, die nach vielen Jahren mal wieder in die Rolle der «Bianca» geschlüpft ist. Du kennst Bianca nicht? Doch klar kennst du sie. Es ist Mariahs Rivalin im Video-Clip von «Heartbreaker»:

(viw)

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1