Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Kate Moss Bild: Tumblr/shoppedtattoos

Tattoo-Shopped

War das vorher schon da??



Präsidenten, Prinzessinnen, Filmikonen und Musiklegenden: Diese Gestalten kennt jeder, aber so nicht. Findige Photoshop-Künstler geben ihren Lieblingsstars im Tumblr-Blog «Shopped Tattoos» einen neuen Anstrich. Hier eine Auswahl der gelungensten jener Gestalten – geordnet nach Kategorien.

Schauspiel-Helden

Bild

Marlon Brando Bild: Tumblr/shoppedtattoos

Bild

Javier Bardem Bild: Tumblr/shoppedtattoos

Bild

Christopher Walken Bild: Tumblr/shoppedtattoos

Bild

Arnold Schwarzenegger Bild: Tumblr/shoppedtattoos

Bild

Bruce Lee Bild: Tumblr/shoppedtattoos

Bild

Jack Nicholson Bild: Tumblr/shoppedtattoos

Bild

Leonard Nimoy Bild: Tumblr/shoppedtattoos

Bild

Patrick Swayze Bild: Tumblr/shoppedtattoos

Ikonen als Knastschwestern 

Prinzessinnen, Präsidenten und Wissenschaftler

Musik-Legenden und solche, die es noch werden wollen

Bild

Justin Bieber oder Miley Cyrus oder beides Bild: Tumblr/shoppedtattoos

Bild

Yoko Ono und John Lennon Bild: Tumblr/shoppedtattoos

Bild

Elvis Presley Bild: Tumblr/photoshoppedtattoos

Bild

Mick Jagger Bild: Tumblr/shoppedtattoos

Unvergessliche Rollen

Ein Poulet

Bild

Ein Poulet Bild: Tumblr/shoppedtattoos

(rof via Tumblr/shoppedtattoos)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Zeit_Genosse 28.02.2014 10:32
    Highlight Highlight Habe mich mal für einen einheimischen, ironisch-künstlerischen Beitrag zum Thema tattoo shopped hinreissen lassen.
    Benutzer Bild
  • Zeit_Genosse 28.02.2014 08:45
    Highlight Highlight Starke Bilder. Wie wohl der Ueli mit einem Grippen-Tatoo aussehen würde? Als Rambo der besten Armee. Oder der Ammann mit vielen Noten, die er im Ausland parkieren liess, oder Doris, die eine Fabi-Dampflok am Unterarm oder doch lieber eine Zapfsäule... und Aktuell der Burkhard, der Europasterne und das Kreuz vereinen möchte...

    Gesucht sind Photoshopkünstler, die den Zeitgeist spiegeln. Ein Projekt für @watson_news?
  • Oki 27.02.2014 23:44
    Highlight Highlight Photoshop sei Dank. Bravo.

Happy Birthday, Nokia 3310! 13 Gründe, warum der Klotz das beste Handy ever ist

Das Nokia 3310 wird diese Woche 20 Jahre alt. Das Handy ist aber nicht nur eines der meistverkauften «Natels» dieser Zeit, sondern hat auch bis heute einen emotionalen Wert für alle 2000er-Teens, die damals ein solches besessen haben.

Hier also: 13 Gründe, warum das Nokia 3310 das Handy der Herzen ist – und bleibt.

Unten gehts weiter ...

Welches war eigentlich dein erstes Handy? Das 3310? Das 3330? Oder warst du nicht «so cool», und dein erstes Handy war ein Motorola oder ein Ericsson? Lass uns …

Artikel lesen
Link zum Artikel