Populärkultur
Lifestyle

11 Kostüm-Arten, die wir an der diesjährigen Fasnacht nicht mehr sehen wollen

Bild
Bild: Ebay
Es ist wieder so weit

11 Kostüm-Arten, die wir an der diesjährigen Fasnacht nicht mehr sehen wollen

12.02.2015, 10:5212.02.2015, 11:14
Mehr «Populärkultur»

Punkt fünf Uhr morgens hat der Urknall über dem Luzerner Seebecken die Fasnacht eröffnet. Das «rüüdige Feiern» kann man lieben oder hassen – aber WENN ihr euch schon gerne verkleidet: Bitte unterlasst die folgenden Kostüme. 

1. Alle Ich-bin-süss-und-gleichzeitig-mega-sexy-Kostüme

Bild
Bild: Yandy

Denn es ist, wie Lindsay Lohan im Film «Mean Girls» sagte: Solche Feste sind dafür da, «sich wie Schlampen anzuziehen, ohne als Schlampe zu gelten.»

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Giphy

2. Andersrum, aber genauso schlimm: Das Ich-bin-ein-Model-aber-so-ironisch-dass-ich-mich-hässlich-mache-Kostüm

Wie bei Frau Klum an der Verchleiderlis-Party vom Jahr 2013. 
Wie bei Frau Klum an der Verchleiderlis-Party vom Jahr 2013. Bild: AP Invision

3. Jegliche Art von Ich-bin-ein-böser-böser-Clown-Kostüm 

Bild
Bild: Imgur

Johnny Depp hat Angst vor Clowns, Bart Simpson auch. Dass die vermeintlichen Spassmacher alles andere als spassig sind, bewiesen uns schon der Joker aus «Batman» und Ronald aus McDonald's. Wer sich die obige Gesichtsmaskerade trotzdem aus Jux nachmalen will: Hier gibt's die Anleitung.

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Giphy

4. Das Avril-Lavigne-Kostüm

Bild

Einzige Ausnahme: Avrils Ex-Mann, Deryck Whibley, der seine Verflossene an Halloween imitierte. Mit im Schlepptau: Eine Freundin alias Chad Kroeger, Avrils Inzwischen-schon-wieder-Exmann.

5. Das Ich-bin-so-crazy-wie-die-Gaga-Kostüm

Davon gibt es zig Variationen. 
Davon gibt es zig Variationen. Bild: Ebay

6. Das Ich-verkleide-mein-Kind-wie-ein-Huhn-das-von-einem-Alien-aufgefressen-wird-Kostüm

Bild
Bild: Imgur

Schliesslich wird es das Foto, sobald es gross ist, extrem lustig finden. Glauben Sie uns: extrem nicht.

7. Das Grosser-dicker-Mann-in-Kinderkleidern-Kostüm

Animiertes GIFGIF abspielen
Nicht. Einfach nicht. GIF: Giphy

8. Das Einfach-schlecht-gemachte-Kostüm

Bild
Bild: Imgur

Homer selbst würde schreiend aus der Evergreen Terrace rennen, wenn er diesen «Zwilling» sehen würde. 

9. Das Ich-stecke-mein-Haustier-in-ein-Kostüm-weil-es-sich-nicht-wehren-kann-Kostüm

Bild
Bild: Imgur

(Mit einer Ausnahme ... )

Bild
Bild: Imgur

10. Das Ich-bin-einfallslos-deswegen-gehen-wir-als-Nonne-und-Mönch-Kostüm

Ausgelutscht. Langweilig. 
Ausgelutscht. Langweilig. Bild: Fellmann-Kostueme.ch

Und schliesslich, 11.: Jegliche Formen von Partnerlook

Bild
Bild: AP

Das Lustige hierbei ist, dass Britney Spears und Justin Timberlake anno 2001 weder an der Fasnacht noch auf einer Halloween-Party waren. Sondern an den American Music Awards. 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Louie König
12.02.2015 14:16registriert Juni 2014
Also mit Nummer 1 habe ich absolut kein Problem, das kann gerne weiter gemacht werden. Dem Rest kann ich zustimmen.
272
Melden
Zum Kommentar
7