Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weil es nass, kalt und grau ist: 19 Gifs für ein bisschen Sommer-Feeling



Guck raus. Sieht es so aus, wie in unserer Slideshow der schönsten Schweizer Städte im Nebel?

Tja. Willkommen im Herbst.

Animiertes GIF GIF abspielen

Wir lassen jetzt einfach die Rollläden runter, drücken beim folgenden YouTube-Video auf «play» und gehen mit 19 Gifs ein bisschen in die Ferien ...

Deine Hintergrundmusik:

Play Icon

video: youtube/outstanding videos

Bist du bereit? Los geht's mit drei Minuten Sommer

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: via smosh

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: via smosh

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Passend dazu: Schöne Hotels, in denen wir es uns gut gehen lassen können

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

9 Tipps gegen die Kälte, damit dein Zipfeli nicht abfriert

Wer mit der Kälte noch nicht so richtig warm geworden ist, braucht diese Tipps. Also eigentlich nicht. Eigentlich braucht niemand diese Tipps.

Liegst du am Morgen auch im Bett, fragst dich, wieso du dich eigentlich in eine kalte Welt rausquälen sollst, wo doch die schützende Wärme der Decke so viel angenehmer ist?

Irgendwann musst du dich der kalten Welt stellen. Stell einen Wecker mit dem schlechtesten Song, den du dir vorstellen kannst und platziere den Wecker auf der anderen Seite des Raumes. Lege dir dabei möglichst viele Hindernisse in den Weg, dass du gar nicht anders kannst, als wachsam zu sein und nicht so einfach zurück zum …

Artikel lesen
Link to Article