Populärkultur
Lifestyle

Diese 9 Gifs (und 2 Bilder) beschreiben perfekt, wie du dich fühlst, wenn du betrunken bist 

Bild

Diese 9 Gifs (und 2 Bilder) beschreiben perfekt, wie du dich fühlst, wenn du betrunken bist 

02.08.2015, 18:0503.08.2015, 08:39
Mehr «Populärkultur»

Bevor du demnächst (mal wieder) böse abstürzt, wollen wir dir kurz in Erinnerung rufen, wie es wahrscheinlich die letzten paar Male war ... 

Einer geht noch, meinst du? Wenn es so aussieht, solltest du vielleicht besser auf die nächste Runde verzichten: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: piclist

Denn bald wirst du es bereuen ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn du auf den Zug rennst ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Wenn du nach Hause torkelst ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn du das Gefühl hast, der Boden fühlt sich SO an: 

Bild
bild: imgur

Und deine Füsse sehen dann so aus: 

Bild

Wenn du das Gefühl hast, nicht vorwärts zu kommen ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn du kurz vorm Einschlafen bist ... 

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn du im Bett liegst ... 

Animiertes GIFGIF abspielen

Und deine erste Schlafphase verläuft etwa so: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Aber hey – noch bist du nicht betrunken! Also Cheers! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

(sim)

Diese 15 Tiere haben einen schlimmeren Kater als du

1 / 17
Diese 15 Tiere haben einen schlimmeren Kater als du
«Nein, Schatz, heute nicht.»
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1