Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Trinken, knutschen, ausnüchtern: Partyfotos – damals und heute 



Sagen wir mal nicht: «Früher war alles schöner». Lassen wir doch einfach die Bilder für sich sprechen ...

Ein hübsches Bild vor der Party machen 

Damals:

Bild

bild: shutterstock

Heute: 

Bild

bild via youtube

Ein Date 

Damals:

Bild

Bild: shutterstock

Heute: 

Bild

Ein wildes Tänzchen auf's Parkett legen 

Damals:

Bild

bild: pinterest

Die Ladys bei einem Drink

Damals:

Bild

bild: pinterest

Ein Gentleman bei einem Drink

Damals:

Bild

Jemanden an der Bar angraben

Damals: 

Bild

bild: shutterstock

Heute: 

Bild

bild: imgur 

Leidenschaftlich küssen 

Damals:

Bild

bild: shutterstock

Strand-Partys 

Damals:

Bild

bild: imgur

Heute: 

Bild

bild: imgur

Familien-Feten

Damals: 

Bild

bild: Shutterstock

Wenn die Party vorbei ist

Damals: 

Bild

Heute: 

Bild

bild: imgur 

Gut, dass unsere Grosseltern keine Handykameras hatten!

Passend dazu: (Betrunkene) Menschen, die im Ausgang einen «Promi» getroffen haben – ah, nein, warte mal ...

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
bisibi
12.09.2015 21:35registriert May 2015
And im sitting here on saturday night reading fun stories about partys on saturday night. Hehe *crying in corner*
451
Melden
Zum Kommentar
Raro Wetzel
12.09.2015 20:39registriert March 2015
Stil und Eleganz auf der einen, Peinlichkeit und Dekadenz auf der anderen Seite.
374
Melden
Zum Kommentar
TeeBee05
12.09.2015 22:45registriert August 2015
Feiern wir alle mal Tom Hanks 👍🏼👏🏼
250
Melden
Zum Kommentar
7

Happy Birthday, Nokia 3310! 13 Gründe, warum der Klotz das beste Handy ever ist

Das Nokia 3310 wird diese Woche 20 Jahre alt. Das Handy ist aber nicht nur eines der meistverkauften «Natels» dieser Zeit, sondern hat auch bis heute einen emotionalen Wert für alle 2000er-Teens, die damals ein solches besessen haben.

Hier also: 13 Gründe, warum das Nokia 3310 das Handy der Herzen ist – und bleibt.

Unten gehts weiter ...

Welches war eigentlich dein erstes Handy? Das 3310? Das 3330? Oder warst du nicht «so cool», und dein erstes Handy war ein Motorola oder ein Ericsson? Lass uns …

Artikel lesen
Link zum Artikel