Populärkultur
Lifestyle

16 Situationen, die du kennst, wenn du auf eine Party musst

16 Situationen, die dir bekannt vorkommen, wenn du einfach keine Lust (mehr) auf Ausgang hast – und trotzdem mitgehst 

19.09.2015, 19:5020.09.2015, 16:20
Mehr «Populärkultur»

Es gibt Tage, an denen hat man einfach wenig Lust auf Besaufen. Oder dir geht es wie der Listicle-Autorin, und du hast mit dem wilden Party-Leben schon lange abgeschlossen. Wenn auch du weisst, wie es ist, wenn man förmlich in den Ausgang geschleppt wird, kannst du dich bestimmt mit den folgenden Punkten identifizieren. 

In der Bar weisst du schon beim ersten Drink, dass es dein zweitletzter ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Du hoffst, dass deine Freunde so schnell betrunken sind, dass sie gar nicht merken, wenn du auf den «letzten Zug» gehst ...

Bild
bild: imgur

Du fragst dich einmal mehr, warum so ein Drink so verdammt teuer ist.

Bild
bild: watson

Und du stellst dir vor, wie günstig du dich zuhause betrinken könntest ...

... und dass du dafür nicht zehn Minuten anstehen müsstest.

Bild
bild: imgur 

Du hoffst, dass keiner auf die Idee kommt, JETZT NOCH (um Mitternacht) in einen Club zu gehen.

Doch, doch: ER will.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

Im Club du so:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Du hoffst, dass dich jetzt BITTE EINFACH KEINER anspricht. Und schon gar nicht antanzt.

Bild
bild: imgur 

Alle Leute nerven dich.

Bild
bild: imgur

Und der Barmann benimmt sich auch, als wäre er der grösste Hengst.

Bild
Bild: imgur 

Währenddessen denkst du an dein Bett. Schon wieder.

Und du überlegst, was du am nächsten Tag noch alles erledigen könntest, wenn du frühzeitig zuhause bist.

Einer deiner Freunde sagt: «Los, komm tanzen!» Du so:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Eigentlich tanzt du sowieso eher so:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Und wenn du dann endlich gehen darfst (!) ...

Bild

Passend dazu: (Betrunkene) Menschen, die im Ausgang einen «Promi» getroffen haben – ah, nein, warte mal ...

1 / 13
(Betrunkene) Menschen, die im Ausgang einen «Promi» getroffen haben – ah, nein, warte mal ...
Ed Sheeran? Naja, fast ...
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Androider
19.09.2015 21:02registriert Februar 2014
Wenn ich tanze, siehts immer so aus, als ob ich an der Bar stehen & ein Bier trinken würde ^^
1152
Melden
Zum Kommentar
6