Populärkultur
Lifestyle

12 sehr bizarre Dinge, die wir alle im Alltag tun – auch wenn sie null Sinn machen. Oder du etwa nicht? 

12 sehr bizarre Dinge, die wir alle im Alltag tun – auch wenn sie null Sinn machen. Oder du etwa nicht? 

04.03.2015, 16:1305.03.2015, 10:38
Mehr «Populärkultur»

1. Eine wichtige E-Mail, die man gerade verschickt hat, sofort nochmals im Postausgang angucken. 

Bild
Bild: shutterstock/watson

2. Hungrig in den leeren Kühlschrank gaffen. Wieder und immer wieder. Könnte ja sein, dass man etwas übersehen hat. 

Bild
bild: imgur

3. Einen Abschnitt mehrfach lesen müssen, weil man zwar gelesen hat, mit den Gedanken aber völlig woanders war. 

4. Die Speisekarte in der Mitte anfangen zu lesen, niemals oben links. 

Bild

5. Ein Dokument speichern. Gleich dreimal. Könnte ja sein, dass es die ersten beiden Male nicht funktioniert hat. 

Bild
bild: watson

6. Das Auto zur Sicherheit doppelt abschliessen. Vielleicht dreifach. 

Bild
bild: shutterstock

7. «Was?» fragen, obwohl man eigentlich gehört hat, was das Gegenüber sagte – es ist nur noch nicht im Hirn angekommen. 

8. Versuchen, allein mit der Kraft seiner Gedanken die Ampel auf grün zu stellen. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

9. Den Knopf drücken – und zwar so oft hintereinander, dass der Lift umso schneller kommt. Glauben wir. 

Bild

10. Auf die Uhr schauen, um nachher zu merken, dass man noch immer nicht weiss, wie spät es ist.

11. In der Dusche mit dem Mund Springbrunnen spielen oder eine Schale mit den Händen machen, um zu sehen, wie viel Wasser drin Platz hat. 

12. Den Musik-Player auf «Shuffle»-Modus einstellen und dann doch 100 Mal weiterklicken, um den Song zu finden, den du im Kopf hast. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nothingtodisplay
04.03.2015 16:42registriert November 2014
In Gedanken völlig wo anders und sogar in einer normalen Kurve den Blinker stellen :D
1132
Melden
Zum Kommentar
avatar
Maunadis
04.03.2015 20:18registriert November 2014
Bei der Einfahrt in tiefe Strassenunterführungen oder tiefen Parkgaragen im Auto den Kopf einziehen... (Das Auto ist recht hoch. Zugegeben! Macht's nicht besser!)
822
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lumpirr01
04.03.2015 17:58registriert März 2014
Beim Ausgehen die Wohnungstüre abschliessen und weil die Gedanken woanders waren nochmals zurückgehen und nachschauen, ob die Wohnungstüre tatsächlich abgeschlossen ist.
802
Melden
Zum Kommentar
17