Populärkultur
Lifestyle

UGG Boots: Deswegen darfst du sie nie wieder tragen

14 sehr gute Gründe, warum Ugg Boots untragbar sind 

26.11.2015, 10:0829.07.2016, 15:17

Irgendjemand muss es doch mal sagen ... 

Mehr «Populärkultur»

Man hat sich ja bemüht, sie wenigstens ein bisschen akzeptieren zu können, als Ende der Nullerjahre plötzlich alle jungen Frauen mit diesen australischen Schaffell-Tretern herum schlurften. Blöderweise sind die Ugg Boots auch dieses Jahr noch nicht ausgestorben. Die Schafe wahrscheinlich schon – die Schuhe nicht.

Hier also ein paar sehr gute Gründe, warum Uggs dieses Jahr ihre letzte Saison feiern sollten. 

Deswegen: 

Bild

Weil sie in rauen Mengen noch viel mehr Angst machen. 

Bild
bild: reddit

AAAAAAAAAAH! 

Bild
bild: reddit

Weil sie sogar schöner sind, wenn du sie in grüne Plastiksäcke packst 

Bild
bild: reddit

Sonst gehen sie eh nur kaputt.

Bild

Weil jetzt sogar schon die Männer damit anfangen. 

Bild
bild: reddit

Weil die logische Konsequenz diese Kleider-Kombination ist. Immer. Überall. 

Bild

Die Sommer-Kombination ist aber auch nicht besser. 

Bild
bild: Reddit

Deswegen. 

Bild

Für alle unter euch, die nicht wussten, wie diese Dinger hergestellt werden ... 

Bild
bild: imgur

Weil sie blöde Spuren im Schnee hinterlassen. 

Bild
bild: imgur 
Lifestyle
AbonnierenAbonnieren

Wegen solchen Dingen, die Uggs-Träger eben so machen. 

Bild
bild: imgur 

Und wegen sowas: 

Animiertes GIFGIF abspielen

Weil sie aussehen wie Ofen-Kartoffeln. 

Bild
bild: imgur 

Und weil sie mit nichts schön zu kriegen sind. 

Bild

Weil Ugg-Boots eigentlich für etwas ganz anderes gemacht wurden.

Animiertes GIFGIF abspielen

Oder dafür: 

Bild

Du siehst. Es gibt nur eine Lösung für die Stiefel. 

Bild
bild: imgur 

So. Jetzt darfst du schreiben, wie dumm wir sind, und wie kuschlig weich und toll die Ugg-Finken imfall sind. Los! 

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

Passend dazu: Die Mode aus den 00-er Jahre

1 / 8
Die Mode aus den 00-er Jahre
Zur Party ging es relativ freizügig. Gerne auch mit Hut und Netzstoff am Top.

(Bild: Tumblr)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
fant
26.11.2015 10:43registriert Oktober 2015
Nichts gegen persönlichen Geschmack ("ich finde Ugg Boots ugly"). Aber mir kommt es immer wie unheilbarer Grössenwahn vor, wenn jemand seinen Geschmack zur absoluten allgemeinverbindlichen Wahrheit ("untragbar", "absolutes No-Go", etc) erhebt. Finde ich einfach daneben, egal ob ich gleicher Meinung bin oder nicht. Sorry.
16641
Melden
Zum Kommentar
avatar
mxvds
27.11.2015 00:57registriert Februar 2014
naja diese Schuhe wurden doch eigentlich gar nicht für den Winter gemacht sondern für (australische) Surfer die nach dem kalten Wasser ihre Füsse in wohlig warme Boots stecken können.... macht ja auch Sinn.

Bei uns vergewaltigen nun Frauen diese Schuhe zu Winterpantoffeln und pflocken mit seeehr speziell gewählten Outfits durch den pflotsch Schnee... aber wie auch immer - wir leben in einer freien Welt soll jeder so rumlaufen wie er mag ;)
1294
Melden
Zum Kommentar
avatar
Triumvir
26.11.2015 10:38registriert Dezember 2014
Wenn Sie aber süssen Katzi- und Kängurubabys ein Schlafplätzchen bieten, find ich diese extrem hässlichen Dinger gar nicht so überflüssig.
947
Melden
Zum Kommentar
26