DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Und hier, weil geil: 18 lustige und geniale Schilder von weniger spassigen Demonstrationen 

13.07.2016, 11:1713.07.2016, 15:00

Ein bisschen Spass muss sein. Manchmal auch an Demos. Besonders an den überflüssigen ... 

«Man sagte mir, es gäbe Kuchen!» Jaja, der älteste Trick, um Nichtbegeisterte zu einer Demo zu bewegen. 

bild: imgur 

Die Botschaft aller Schilder. 

bild: imgur

Und die Konsequenz davon. 

bild: imgur

Und da gibt es noch ein anderes Problem mit diesen Schildern: 

Zeitreisen für alle! 

bild: imgur

Genau! 

bild: imgur

Der letzte Strohhalm. Hübsche Idee. 

bild: imgur

Auch gut. 

bild: imgur

Homophobe Leute aufs Korn nehmen – geht immer.

bild: imgur

Passend dazu: 

bild: imgur

Huch!

bild: imgur

Skeletor an der Demo. 

bild: imgur

Wie auch immer. Mann. 

bild: imgur

Ein Schild für die Stimmungskanone. 

bild: imgur

Wer weiss das schon so genau?

bild: imgur

Wer hasst sie nicht?

bild: imgur

«Pornos schädigen» – «... mein Handgelenk»

Süss! 

(sim via imgur und reddit)

Noch mehr tolle Schilder! Von Kirchen! (Ja, du hast richtig gelesen.)

1 / 11
Schade, dass vor unseren Kirchen keine Schilder stehen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Anam.Cara
13.07.2016 17:28registriert November 2015
If your beliefs fit on a sign.
Think harder...

Wow, den merk ich mir. Hammer.
484
Melden
Zum Kommentar
avatar
chrumalo
13.07.2016 17:26registriert Juli 2016
Nach langem suchen... ;P
Und hier, weil geil: 18 lustige und geniale Schilder von weniger spassigen Demonstrationen 
Nach langem suchen... ;P
280
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
13.07.2016 17:54registriert November 2015
Hab den Artikel angeklickt. Wo ist jetzt der Kuchen? *Magengrummel*
291
Melden
Zum Kommentar
8
«WAS? DIE spielte in DEM Film?» 26 Male, in denen du den Star nicht erkanntest

Sie sind berühmte Schauspieler und Schauspielerinnen. Künstler und Künstlerinnen, die in einer Hauptrolle brillieren und Ikonenstatus erlangen. Sie sind Weltstars, die immer und überall erkannt werden.

Zur Story