DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieses Bild sagt alles über die Generation Smartphone – und sollte uns nachdenklich stimmen



Dieses Bild, das kürzlich von einem Fotografen bei der Premiere vom Streifen «Black Mass» im amerikanischen Bundesstaat Massachusetts aufgenommen wurde, geht derzeit um die Welt. 

Der Hintergrund: Bei der Filmvorführung vergangenes Wochenende waren Hollywoodstars wie Johnny Depp oder Amber Heart zu Gast. Die Fans zücken dabei aufgeregt ihr Smartphone, um das beste Handybild von den Promis zu machen. Alle halten ihre Kamera in die Luft – alle, bis auf eine ältere Dame, die einfach nur den Moment geniesst. 

Der Post von Twitterer Wayne Dahlberg wurde bis zum Donnerstagmorgen mehr als 9000 Mal retweetet. Und das zurecht: Schliesslich sagt dieses Foto über unsere Generation mehr als tausend Worte. 

Bild

bild: printscreen via twitter/wayne Dahlberg

(sim)

Passend dazu: Diese 19 Grafiken beschreiben perfekt, wie die heutige Generation funktioniert

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel