wechselnd bewölkt
DE | FR
5
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Populärkultur
Lifestyle

9 betrunkene SMS, die du sehr wahrscheinlich bereuen wirst 

9 betrunkene SMS, die du sehr wahrscheinlich bereuen wirst 

25.04.2015, 19:4629.07.2016, 15:31

Ganz unter uns: Du hast doch bestimmt auch schon im Suff eine SMS verschickt, die du in nüchternem Zustand nie und nimmer versandt hättest. Ja? Nein? Wie auch immer: So lange es nicht die folgenden peinlichen Handy-Nachrichten waren, kann es nicht allzu schlimm gewesen sein

Bild
bild: watson
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mann! Wann bauen die Smartphone-Hersteller endlich diese Warnung in ihre Geräte ein? 

Bild
bild: watson/sim

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Execave
25.04.2015 20:21registriert November 2014
hihi salz
842
Melden
Zum Kommentar
5