Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Es bizli bi mues sie!» – Promis + ganz viel Schminke = diese Bilder

quelle: instagram / sainthoax



«PoPlitically incorrect artist»: So beschreibt sich sainthoax auf seinem Instagram-Account. Politisch nicht ganz so korrekt findet Donald Trump wohl auch diese Fotomontage von sich selbst – oder anderen Promis wie Justin Bieber. 

Indem der Künstler prominente Persönlichkeiten in einer, naja, sagen wir mal weniger maskulinen Version zeigt, will er Geschlechter-Stereotype brechen und Vorurteilen entgegenwirken. 

Erkennst du den Grossunternehmer Donald Trump unter all der Schminke?

Und auf einmal wirkt sogar der sonst so krasse Rapper Kanye West nicht mehr ganz so böse.

Der lila Lippenstift steht Jay Z ausserordentlich gut. Findet ihr nicht?

Schauspieler James Franco wird es ja gewohnt sein, in andere Rollen zu schlüpfen. Aber gleich so?

Naja, bei Justin Bieber hatte der Künstler auf jeden Fall die wenigste Arbeit – viel fehlte diesem ja nicht mehr zur Drag Queen ;)

Noch ein bisschen mehr Prominenz: 10 Promis, von denen du nie gedacht hättest, dass sie gekifft haben

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Grillieren? Das kannst du besser! Mit diesen einfachen Rezepten wird dein Grill-Sommer zum besten aller Zeiten

Grill-Saison! Jubelt! Aberrr ... 

... holt ihr wirklich das Beste heraus? 

Hand aufs Herz – wie viele von euch schmeissen die erstbeste Bratwurst oder Cervelat auf den Grill und hauen sich den Bauch mit Pommes-Chips voll? Oder man kauft sich husch eines dieser merkwürdig orangefarbenen marinierten Fleisch- oder Fisch-Stücke im Supermarkt. Vielleicht kann man ja am Schluss alles mit einer Heinz-Fertigsauce übertünchen. 

Leute, das geht besser! Nichts gegen eine gute …

Artikel lesen
Link zum Artikel