DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Es bizli bi mues sie!» – Promis + ganz viel Schminke = diese Bilder

quelle: instagram / sainthoax



«PoPlitically incorrect artist»: So beschreibt sich sainthoax auf seinem Instagram-Account. Politisch nicht ganz so korrekt findet Donald Trump wohl auch diese Fotomontage von sich selbst – oder anderen Promis wie Justin Bieber. 

Indem der Künstler prominente Persönlichkeiten in einer, naja, sagen wir mal weniger maskulinen Version zeigt, will er Geschlechter-Stereotype brechen und Vorurteilen entgegenwirken. 

Erkennst du den Grossunternehmer Donald Trump unter all der Schminke?

Und auf einmal wirkt sogar der sonst so krasse Rapper Kanye West nicht mehr ganz so böse.

Der lila Lippenstift steht Jay Z ausserordentlich gut. Findet ihr nicht?

Schauspieler James Franco wird es ja gewohnt sein, in andere Rollen zu schlüpfen. Aber gleich so?

Naja, bei Justin Bieber hatte der Künstler auf jeden Fall die wenigste Arbeit – viel fehlte diesem ja nicht mehr zur Drag Queen ;)

Noch ein bisschen mehr Prominenz: 10 Promis, von denen du nie gedacht hättest, dass sie gekifft haben

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel