DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Game of Thrones» ist eine ernste Serie – jedenfalls bis man die neuen Outtakes gesehen hat

Folgende Meldung beinhaltet natürlich Spoiler für die sechste Staffel von «Game of Thrones» – sei hiermit gewarnt!
25.07.2016, 11:16

Dieses Wochenende hat HBO anlässlich der Comic Con in San Diego die Outtakes zur sechsten Staffel der Serie «Game of Thrones» gezeigt. Schau zu, wie sich Tyrion an seinen Zungenbrechern abmüht, Danaerys ausrutscht und sich John Snow zu viel bewegt.

Auch in vergangenen Jahren hat der Cast uns die Ernsthaftigkeit der Serie für kurze Zeit vergessen gemacht:

Mehr aus früheren Staffeln:

Auch weniger ernst: So würde dein Lieblings-Film oder -Game als Kinderbuch aussehen

1 / 30
So würde dein Lieblings-Film oder -Game als Kinderbuch aussehen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Eine Auswahl der schwierigsten Puzzles! An welches würdest du dich niemals rantrauen?

Eigentlich ist das Prinzip ja ganz einfach. Ein Bild wird in unzählige unförmige Teilchen geschnitten, in eine Schachtel verpackt und dann darfst du es wieder zusammensetzen. Soviel zum Prinzip eines Puzzles.

Zur Story