Populärkultur
Mobile

Symbole des Grauens: Kleine technische Probleme, die uns in den Wahnsinn treiben

Bild
bild: imgur

Symbole des Grauens: Kleine technische Probleme, die uns in den Wahnsinn treiben

24.07.2015, 14:5824.07.2015, 16:18
Mehr «Populärkultur»

1. 

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

2. 

Bild
bild: giga

3. 

Bild
bild: watson

4. 

Bild
bild: facebook

5. 

Ja, uns auch.
Ja, uns auch.bild: youtube

6. 

Bild
bild via thecrunch

7. 

Bild
bild: yak

8. 

Bild

9. 

Bild
bild: watson

10. 

Bild
bild: techstage

11. 

Bild
bild via iphonetricks

12. 

13. 

Bild
bild: apple

14. 

Bild
bild: waston 

Und die Handysüchtigen so: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

(sim)

Passend dazu: 21 Comics, die zeigen, wie das Smartphone unser Leben verändert hat

1 / 23
21 Comics, die zeigen, wie das Smartphone unser Leben verändert hat
Die Evolution der Menschen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3