Populärkultur
Musik

Dieses Video wird täglich 2,5 Millionen Mal geklickt

Viraler Hit

Dieses Video wird täglich 2,5 Millionen Mal geklickt

17.02.2014, 12:11
Mehr «Populärkultur»

Wann weiss man, dass ein Video ein viraler Erfolg ist? Wenn der Clip in vier Tagen zehn Millionen Mal angeklickt wird, dann könnte man das schon ein Indiz nennen – so wie im Fall von Lexi Walker aus dem US-Bundesstaat Utah.

Die heute Elfjährige hat bereits im Mai 2013 für Furore gesorgt, als sie vor einem Fussballmatch zwischen Real Salt Lake und Vancouver die Nationalhymne sang, weiss der Sender «Fox». «Ich liebe das Singen. Ich denke im Moment Musik könnte eine grosse Rolle in meinem Leben spielen», sagte sie vor knapp einem Jahr.

Jetzt hat die junge Dame nachgelegt und sich mit dem mormonischen Sänger Alex Boyé zusammengetan. Die zwei haben sich für den Song «Let It Go» aus dem Disney-Streifen «Frozen» entschieden und das Stück mit dem One Voice Children's Choir im Midway Eisschloss in Utah aufgenommen.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!