Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Wrecking Ball» reloaded

Endlich. Wir haben einen schwizerdütschen Sommerhit: «D Miley wott id Badi gaaah, ganz obe uf de Sprungturm staaah»



Der Sommer war zwar nicht wirklich da, einen Sommerhit hat er aber trotzdem verdient. Und diesen liefern die Schweizer Superstars Laurent und Max mit ihrem Übersong «Id Badi Ga» – in der Hauptrolle: Miley Cyrus.

Zum Vergleich: Der Original-Song «Wrecking Ball» von Miley Cyrus.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

Du brauchst eine Auszeit vom Alltag-Shizzle? Hier entlang!

Cute News, everyone!

Du hast genug von der lärmigen Welt da draussen? Dann bist du hier genau richtig. Versetz dein Hirn in den Stromsparmodus, schalte die Benachrichtigungen aus und lass dich von den heutigen Tierbildern für einen Moment aus dem Alltag entführen.

PS: Für alle, denen das Kunstwort Shizzle nicht geläufig ist:

(pls)

Artikel lesen
Link zum Artikel