DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Ukrainer, der in Berlin lebt: Gennadi Tkatschenko.<br data-editable="remove">
Ukrainer, der in Berlin lebt: Gennadi Tkatschenko.
Bild: Youtube

Was Mutter Erde uns sagen will: Dieser singende Schamane weiss es

07.03.2016, 20:5107.03.2016, 22:30

Schwierig zu beschreiben, was Gennadi Tkatschenko da aufführt, in der georgischen Version der überall gleichen Talentshow «XY's Got Talent»: Vogelgezwitscher, Insektengezirpe, Blätterrauschen, Schamanengemurmel, Sphärenklänge?

Es ist der Sound der Erde, wenn man dem ukrainischen Sänger und Performer, der in Berlin lebt, glauben will. «Versuchen wir zu fühlen, was Mutter Erde uns sagen will», forderte er die Jury zu Beginn seines Auftritts auf. 

Die Jury hörte offenbar gut zu. Jedenfalls beförderte sie den singenden Schamanen direkt in die nächste Runde. (dhr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Israelischer Künstler fährt mit verrückten Skateboards umher – das Internet so 👀

Das Bild, wie «Rafiki» den kleinen Löwen «Simba» in König der Löwen in die Lüfte hebt, das kennen wohl die meisten. Und wie es aussieht, wenn Harry Potter auf seinem Besen Quidditch spielt, wissen nicht nur die Hardcore-Fans.

Zur Story