Populärkultur
Musik

Nothing Compares to ... who?

Ungeahnte Verwandlung

Nothing Compares to ... who?

25.07.2014, 16:3025.07.2014, 16:38
Mehr «Populärkultur»

Oh. Sinéad O'Connor hat eine neue Single draussen. Und sie ist ziemlich gut. Reinhören:

Audio: Soundcloud/Nettwerk Music Group

Erstaunlich ist ihre äussere Wandlung. Auf dem Cover ihrer aktuellen Single sieht sie so aus:

Zur Erinnerung: Grosse, braune Reh-Augen, die Jugend steht ihr ins Gesicht geschrieben. Als Sinéad O’Connor 1990 mit «Nothing Compares 2 U» ihren ersten und grössten Hit feiert, ist die Irin 23 Jahre alt.

Bild
Bild: AP

Zwischendurch sah sie auch mal so aus:

Bild
Bild: AP

Und hier ist das aktuelle Pressebild der 47-Jährigen, das auch das Cover zum neuen Album «I'm Not Bossy, I'm the Boss» (grossartiger Titel!) sein wird.

Das Album kann man hier vorbestellen. Aktuelle Tourdaten und News gibt es hier. Schön, dass unser aller Lieblings-Arschtreterin wieder am Start ist.

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1