Populärkultur
Musik

Bo Katzman feuert seinen Chor

nach 26 jahren

Bo Katzman feuert seinen Chor

04.02.2014, 03:3304.02.2014, 03:39
Mehr «Populärkultur»

• 26 Jahre lang tourte der Musiker Bo Katzman jeden Advent mit dem Gemischten Chor Bottmingen BL durch die Schweiz.

• Das ist jetzt vorbei. Katzman hat die 150 Sängerinnen und Sängern per sofort entlassen.

• Da die Konzerte in den letzten Jahren immer schlechter besucht wurden, möchte der Musiker reagieren und ein neues Bühnenkonzept auf die Beine stellen.

• Der Chorleiter ist enttäuscht, dass Katzman nun neue Sänger und Tänzer für eine kleinere Gruppe sucht: «Da hätte man doch auch uns berücksichtigen können.»

Weiterlesen auf blick.ch

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!