Populärkultur
Musik

Dieser virale Überfall kann uns nicht mehr narren

Alles Schwindel

Dieser virale Überfall kann uns nicht mehr narren

11.02.2014, 12:5011.02.2014, 13:30
Mehr «Populärkultur»

Derzeit geistern drei Videos durchs Netz, die einen Überfall auf einen Supermarkt im italienischen Städtchen Guardiagrele aus verschiedenen Egoperspektiven zeigen.

Bisher wurde die Echtheit des Verbrechens heiss diskutiert – eine kleine Meldung von il Centro bringt nun Licht ins Dunkel: Die Filmchen wurden von der lokalen Dance-Combo «Power Francers» produziert.

Als Inspirationsquelle hat den «Power Francers» vielleicht ein wirklicher Raubüberfall gedient: Vor drei Monaten überfielen drei mit Kalaschnikows bewaffnete Männer die Post von Guardiagrele.

Und weil sich die «Power Francers» so viel Mühe gegeben haben, rühren wir hier noch ein wenig die Werbetrommel für sie:

Power Francers – «Dolce E Gabbana»

YouTube/Flat Frog

Power Francers – «Mamma»

Via Reddit

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!