DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Awww! Auch wenn er kreuzfalsch singt: Dieser Wonneproppen stiehlt Jessie J die Show



Jessie J, ihrerseits eine der bekanntesten Sängerinnen der Welt, hat ein Video von sich veröffentlicht. Das Spezielle daran: Sie singt darin ihren Hit «Flashlight» vom Film «Pitch Perfect 2» – und lässt Zeilen aus, welche ihre Fans singen sollen. Eine Art Karaoke-Duett-Vorlage also. Selbsterklärend, dass Tausende ihrer Anhänger diese Chance nutzten. 

Unter anderem auch dieser herzige Bub. Awww, Süssigkeit hoch 10, wie er Jessie J angrinst. Ich will ihn fressen.

abspielen

YouTube/Pinoy Tambayan

Aber nicht nur der kleine Bub erwärmt unsere Herzen. Tom Bleasbys Version vom Duett mit Jessie J macht das Internet genauso verrückt. 

Aber hört selbst:

abspielen

YouTube/Tom Bleasby Music

(gin)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Dave Grohl vs. Animal geht viral – der «Muppets»-Drummer hatte aber schon viel krassere Battles zu meistern

Nirvana-Drummer und Foo-Fighters-Frontmann Dave Grohl vs. den besten Schlagzeuger der Welt, sprich: Animal von «The Muppet Show». Wer gewinnt das Drum-Battle?

Die Antwort: Es gibt keinen Gewinner.

Es gab aber das eine Mal, als Animal in die Schranken gewiesen wurde. Damals, in den 70er Jahren, wurde er von Schlagzeuger-Legende Buddy Rich regelrecht plattgemacht:

(obi)

Artikel lesen
Link zum Artikel