DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Twitter-Premiere

Michael Jackson lebt – zumindest in seinem neusten Video 

14.08.2014, 10:5914.08.2014, 12:07

Am 13. August feierte Michael Jacksons neues Musikvideo zum Song «A Place With No Name» Premiere – auf Twitter. Der Song dazu wurde ursprünglich von Jackson und dem US-Produzenten Dr. Freeze im Jahr 1998 aufgenommen und ist auf dem aktuellen Album «Xscape» zu hören. 

Im Video ist der verstorbene King of Pop in wenigen Ausschnitten als junger Mann am Strand zu sehen. Der Clip ist zwar noch nicht auf YouTube gelandet, ist aber für jeden Michael-Jackson-Fan unter diesem Twitter-Link sichtbar

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Viel besser kann der Platz auf diesen 23 Werbetafeln eigentlich nicht genutzt werden

Eine grosse Tafel mit X mal Y Meter, hoch oben auf einer Säule. Gut sichtbar für möglichst viele Menschen. Das sind die Voraussetzungen für eine gute Werbetafel.

Zur Story