Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Image

16 Partygäste, die keiner haben will (bitte sag uns, dass du nicht dazu gehörst ...)

Du kennst sie. Jeder kennt sie. Die Partygäste, die halt auch da sind, die es aber eigentlich nicht sollten. Hast auch du den einen oder anderen kennenlernen müssen? 



1. Der Typ «Ich benutze husch dein Bett, ok?». Oder dein Sofa. Hauptsache nicht nach Hause gehen müssen dafür. 

Image

bild: imgur 

2. Die Randalen

Image

bild: imgur 

3. Nicht zu verwechseln mit allen Partygästen, die deine Wohnung SO aussehen lassen. 

Image

bild: imgur 

4. Der Musikhipster

Image

bild: shutterstock/watson

5. Die Scheintoten, die auch nicht aufwachen, wenn du sie mit einem Stöckchen anstupst. 

Image

bild: imgur 

6. Die ewigen Selfie-Knipser. Und noch eins! Und noch eins! Jetzt noch ein Schönes! 

Image

bild: pinterest

7. Der Schnorrer. 

Image

bild: shutterstock/watson

8. Die «Hats kein Bier mehr?»-Frager, aber nicht Selberholer

9. Den, der noch gleich fünf gute (und ein bisschen mühsame) Freunde mitgenommen hat. 

Image

bild: reddit

10. Die, die Hunger haben. Mehr Hunger. 

Image

bild: imgur 

11. Die, die nicht gehen wollen.

Image

bild: shutterstock/watson

12. Oder: Die, die am nächsten Morgen immer noch nicht gehen wollen. 

Image

bild: izismile

13. Die Lärmigen, die nachts um halb vier dafür sorgen, dass du deinen Nachbarn nie mehr in die Augen schauen kannst – oder die gleich die Polizei anrufen

14. Der Heimscheisser

Image

15. Die Raucher, die ihre Zigistummel an derart unmöglichen Orten verstecken, dass du sie erst Tage später alle findest.

Image

bild: imgur 

16. Und: Einfach unpassende Gäste! (Happy Birthday, Grosi ...)

Image

bild: imgur 

Und? Wer geht dir am meisten auf den Sack Senkel? 

Passend dazu: 81 Gründe dagegen, dieses Wochenende allzu viel zu saufen

Das könnte dich auch interessieren:

Mayotte – Europas zerrissenes Paradies am Ende der Welt

Link to Article

Ein junger Jude verliebt sich in eine Schickse – Orthodoxe fühlen sich im falschen Film

Link to Article

Hallo, Impfgegner – diese 7 Antworten zur Grippeimpfung sind speziell für euch

Link to Article

Die 11 schönsten Höhlen der Welt, in denen du dich vor der Fasnacht verstecken kannst

Link to Article

Die tiefe Spaltung der USA ist alarmierend – und ein Zeichen der Zeit

Link to Article

Wichtig: Eine Rangliste der 18 besten Drunk Foods aus aller Welt 🍺🍕🍻🍔🍺

Link to Article

Wie zwei Nerds die Welt eroberten – und ihre Ideale verrieten

Link to Article

Diese 10 Dinge kommen Ausländern als Erstes in den Sinn, wenn sie an die Schweiz denken

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Eklat beim F1-Grand-Prix von Brasilien: Verstappen pöbelt Ocon nach dem Rennen an

Link to Article

Es ist Tag der schlechten Wortspiele oder wie wir vom Sport sagen: Heimspiel!

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • MySo83 02.07.2017 11:01
    Highlight Highlight Mist, ein paar von den Sachen hab ich auch schon gemacht.😇😎
    Aber wenn mich keiner mehr einläd, feier ich eben mit dem Grossi aus Nr.16.
    Grossi Nr.16: Du rocksch!!!
    2 0 Melden
  • bangawow 03.04.2016 17:55
    Highlight Highlight Schrecklich finde ich, dass heute Fotos von anderen Menschen einfach ungefragt im Internet landen. Nur weil es lustig ist. Und noch schrecklicher, wenn man/frau nicht mehr weiss, was sie mit ihren Körpern getrieben haben. Aber, jeder wie er mag.

    Ich wäre wohl der Partygast, der früh geht oder sehr lange bleibt.
    21 7 Melden
  • moccabocca 03.04.2016 09:53
    Highlight Highlight Die Party-Crasher fehlen!
    User Image
    11 0 Melden
    • Mr. Riös 05.04.2016 11:35
      Highlight Highlight Fear an Loathing in Las Vegas. Geiler Film
      3 0 Melden
  • Ms. Song 03.04.2016 01:13
    Highlight Highlight Ich bin eindeutig eine Nr.14. Kaum bin ich da, geh ich auch schon wieder. Wenn ich überhaupt komme.Zuhause auf dem Sofa find ichs einfach toller.
    54 5 Melden
  • Rüäblimaa 02.04.2016 21:54
    Highlight Highlight Nr. trifft teilweise zu aber wer nützte dies nicht auch schon mal aus ;)
    2 25 Melden
  • Matrixx 02.04.2016 21:35
    Highlight Highlight 15 davon sind Gründe, weshalb mich niemand mehr einlädt.

    Danke für die viel zu späte Warnung! 😒
    52 1 Melden
  • SVRN5774 02.04.2016 21:29
    Highlight Highlight Ich bin niemand. Weil ich nie auf Partys gehe. 😄
    35 9 Melden
  • Luca Brasi 02.04.2016 19:29
    Highlight Highlight Ich gehöre zu keinen der 16 Typen, Frau Sigrist. Ich werde gar nie eingeladen (ausser bei der Hochzeit der Tochter des Dons, was mich aber ziemlich überrascht und geehrt hat). So, jetzt habe ich es gesagt. Mission erfüllt. :D
    28 4 Melden
  • Paganapana 02.04.2016 19:05
    Highlight Highlight Der Musikhipstee ist doch gut, kommerzmusik will doch wirklicb (fast) keiner :)
    35 48 Melden

Mit diesen 9 psychologischen Lifehacks lässt du dein Gegenüber nach deiner Pfeife tanzen

Du könntest jetzt in ein Buchgeschäft deiner Wahl gehen und würdest direkt neben der Esoterik-Abteilung zahlreiche Bücher finden, die dir auf 527 Seiten «Das Geheimnis» verraten. Oder du liest einfach diesen Artikel.

Du machst neue Bekanntschaften, hast den Namen aber nach fünf Sekunden wieder vergessen? Wiederhole den Namen gleich nach der Bekanntmachung. Wenn du ihn selber aussprichst, kannst du ihn dir besser merken und signalisierst deinem Gegenüber, dass du zugehört hast.

Beispiel:

Leute, die Haltung und Mimik des Gegenübers imitieren, werden als sympathischer wahrgenommen.

Wie der Spiegel schreibt, gibt es allerdings auch eine andere Studie, die besagt, dass Leute, welche bewusst das Gegenüber imitieren, …

Artikel lesen
Link to Article