Populärkultur
Panorama

Bestimmt wollen Sie wissen, was die Promis an Halloween so trieben. Die Antwort lautet: Allerlei. Das beste Kostüm hatte aber Kate Moss

Happy Halloween

Bestimmt wollen Sie wissen, was die Promis an Halloween so trieben. Die Antwort lautet: Allerlei. Das beste Kostüm hatte aber Kate Moss

02.11.2014, 15:0102.11.2014, 16:40
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Populärkultur»

Für die Stars aus Funk und Fernsehen ist Halloween ein weiterer willkommener Anlass, sich in Szene zu setzen. Und so gab es auch heuer Promi-Halloween-Parties noch und nöcher. Die Kostüme reichten von langweilig bis lustig, von «wäh» bis «wa-hey!» ... Bitte sehr:

1 / 18
Es war Halloween. Und jeder Promi dieser Welt ging an irgendeine Party.
Happy Halloween allerseits wünschen uns Honey Boo Boo und ihre Familie aus Georgia! Von Links sehen wir Papa Mike «Sugar Bear» Thompson, die Mutti June Shannon mit ihren Kindern Alana «Honey Boo Boo» Thompson, Lauryn «Pumpkin» Shannon und Jessica «Chubbs» Shannon ... nein, wirklich – solches Zeugs kann man gar nicht erfinden.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!