DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Podiumsgespräch mit Bingo Bongo Backoffice Indahouse.
Podiumsgespräch mit Bingo Bongo Backoffice Indahouse.
Bild: EPA/EPA
Nomen non est omen

Sehr geehrter Herr Daddy – hier sind 100 bessere Namen als Puff

26.03.2014, 13:2426.03.2014, 15:18
johnny vomit, madge sissi, fatprick rottweilerli, lindsay sabotage

P. Diddy aka Diddy aka Swag (aka Sean Combs) ist nun wieder Puff Daddy. Dabei gäbe es so viele schöne Namen!

«Wer weiss einen besseren Namen für Puff Daddy?», fragte man in die watson-Redaktion und Reddit hinaus. Und schon hagelte es Vorschläge:

Beef Jerky

Dad Puffy

Duff Paddy

Muff Daddy

Muff Diverly

Puff Mueter 

Dini Mueter 

Fluff Happy 

Stuff Crappy 

Creamy Puff Pop Supreme

Bild: Getty Images North America

Big Ginger Beard

Shamery Famery 

Honey Puffy 

Hanf Ueli 

Homeboy Toyboy 

Happy Meal 

Bear Bear Daddy Dong 

Puddle Muddle 

Johnny Backflip 

Bingo Bongo Backoffice Indahouse

Nie Smiley 

B. Sadly

B. Hindyou

AyAyAy El Papî  

Pretty Crappy

Betty Middly

Muff Puddly

Suff Heavy

Rayban Shady

Rough Suffy 

Hey Manly 

Diddley Diddley Daddy

Bidli Bidli (Bong Bong) 

Bild: Getty Images North America

π Daddy

Pee Daddy

Pee Wildly

Be Gaggy

Pipikacki

Me Saggy 

Free Willy 

V. Nussili 

Grimms Märli 

Migros Wägeli

Chuchi Chäschtly 

Herz Chasperly 

Shwartä Mägely 

Piff Paff Puff 

Mirgöndis Puff

Fluffy

Mufti

Grufti

Siffy

Bordello Padre

Bild: Getty Images North America

Miefy Beefy 

Duff Bierly

Hasseldi Hoffi

Spliffy

Thug Lifey

Hug Teddy

Ivor Biggun

Billag SVP

Who's ya Diddy?

Diddy Abdel Assar vo El Hama 

Diddy-Ki-Yay! 

Milieu Gepard

Dizzle Wizzle 

Listen2Diddy 

Sean Combsindahouse 

Combs Hairback

DiddyDudeldei

Luv'n'Diddy

Rotz Löffel 

Peter Halbmeter 

Sergeant Granny Smith 

Le chiffre  

Mister Da-Noisy 

Spliffy McFly 

Death Puggy 

Commander Cool 

Cool McSchwu

P. Inky Winky 

Queen Bigpuff 

Podcast Plumber 

Parody Bear 

D'Oh Duff 

Doc Paddy 

Shmock Shamy 

Sherlock Shmocky 

Gigolo Gangsty 

Enddarm Diablo

Bild: Getty Images North America

Grumpy Goose 

Brum Brum 

Fuzz Papy 

Siegfreud McDicky 

Puff Ätti 

Walter Bieri

Grumpy Goose

Beppi Sack 

Sanktgaller Bratwurst 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Liveticker

Eurovision: Italien gewinnt den ESC – ABER GJON WIRD DRITTER!!!

OMG, das waren ja schier unerträgliche letzte Minuten! Die Schweiz, Frankreich und Italien waren die letzten im Endspurt um den Sieg. Verrückt!

Am Ende machten die sexy italienischen Glam-Goths von Måneskin das Rennen. Und die französische Favoritin Barbara Pravi wurde Zweite. Doch was viel wichtiger ist: Unser aller Gjon's Tears wurde Dritter! Das ist noch ein Platz besser als Luca Hännis vierter Rang von 2019! Leute, was ist los? Gefühlte 500 Jahre lang schaffte es die Schweiz selten einmal überhaupt ins Finale und jetzt feiert sie gleich zweimal hintereinander derartige Erfolgsexzesse? Während Grossbritannien mit 0 und …

Artikel lesen
Link zum Artikel