Populärkultur
Panorama

Geflucht wie: Wollten Sie nicht immer schon «Arschloch» auf Polnisch sagen?

In allen Sprachen Europas

Geflucht wie: Wollten Sie nicht immer schon «Arschloch» auf Polnisch sagen?

08.03.2014, 22:5109.03.2014, 15:53
Mehr «Populärkultur»

Nein, der European word translator kann nicht nur fluchen. Das Tool liefert auch Übersetzungen von «Brot» (Ekmek auf Türkisch), «Tee» (Herbata auf Polnisch) oder «Langeweile» (nuda auf Slowakisch). 

Der Europlean word translator kann aber auch fluchen – leider aber versteht er nur Englisch (und das auch nicht sehr gut). Nach dem Vorbild von Testspiel.de, haben wir mal eine ein paar Beispiele für den täglichen Gebrauch erstellt.

  • «Prut» für Furz auf Dänisch
  • «Farskalle» für Holzkopf auf Schwedisch
  • «Onanist» für Wichser auf Serbokroatisch (oder Kroatoserbisch)
  • «Carallo» für Schwanz auf Galizisch
  • «Lapsellinen huumor» für kindischen Humor auf Estnisch

Via Schlecky Silberstein und Testspiel

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!