DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
In allen Sprachen Europas

Geflucht wie: Wollten Sie nicht immer schon «Arschloch» auf Polnisch sagen?

08.03.2014, 22:51

Nein, der European word translator kann nicht nur fluchen. Das Tool liefert auch Übersetzungen von «Brot» (Ekmek auf Türkisch), «Tee» (Herbata auf Polnisch) oder «Langeweile» (nuda auf Slowakisch). 

Der Europlean word translator kann aber auch fluchen – leider aber versteht er nur Englisch (und das auch nicht sehr gut). Nach dem Vorbild von Testspiel.de, haben wir mal eine ein paar Beispiele für den täglichen Gebrauch erstellt.

  • «Prut» für Furz auf Dänisch
  • «Farskalle» für Holzkopf auf Schwedisch
  • «Onanist» für Wichser auf Serbokroatisch (oder Kroatoserbisch)
  • «Carallo» für Schwanz auf Galizisch
  • «Lapsellinen huumor» für kindischen Humor auf Estnisch

Via Schlecky Silberstein und Testspiel

(tog)

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7 Stars, die den Oscar gewonnen haben – und ihn (absichtlich) nicht abholten

In der Nacht auf den 26. April findet in den USA die 93. Oscarverleihung statt. Der Gewinn eines Oscars ist wohl der Karrierehöhepunkt jedes Filmstars. Doch nicht immer holen diese ihre goldene Statuette persönlich ab. Die Gründe sind dabei vielfältig, wie unsere Liste zeigt.

Moment? Eminem hat einen Oscar gewonnen? Jap! 2003 spielt er im Film «8 Mile» mit und lieferte mit «Lose Yourself» auch gleich einen Song dazu. Dafür erhielt er den Oscar in der Kategorie «Bester Filmsong». Zur …

Artikel lesen
Link zum Artikel