Populärkultur
Panorama

Dieses Grosi hatte mehr Glück, als Sie in Ihrem Leben je haben werden

Beinahe überfahren

Dieses Grosi hatte mehr Glück, als Sie in Ihrem Leben je haben werden

06.02.2014, 18:28
Mehr «Populärkultur»

Diese Szene erinnert viel mehr an einen Ausschnitt aus dem Computerspiel «GTA», als an die Wirklichkeit. Auf die Frage, wo genau sich dieser Supermarkt in Brasilien befindet, konnte das World Wide Web bisher keine Antwort liefern. Klar sind aber folgende zwei Punkte: Dass Grosis Glückstag der 5. Februar war und dass der Lenker bei dem spektakulären Unfall besoffen war. Und natürlich: Dass diese Bilder das Internet bald im Sturm erobern werden. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!