Populärkultur
Panorama

Back to the Future: Wenn Promis auf Zeitreise geschickt werden

Ausser die Haare hat sich bei Jared Letho im Laufe der Zeit nicht viel geändert.
Ausser die Haare hat sich bei Jared Letho im Laufe der Zeit nicht viel geändert.Bild: Imgur
Ich und Ich

Back to the Future: Wenn Promis auf Zeitreise geschickt werden

Könnten wir in der Zeit zurückreisen, wäre es möglich, ein Selfie mit unserem jüngeren Ich zu machen. Da dies bislang (noch) nicht zu machen ist, ermöglicht Imgur ausgewählten Stars dieses besondere Erlebnis.
04.03.2014, 14:0704.03.2014, 16:58
Mehr «Populärkultur»
Jennifer Lawrence streichelt ihr früheres Ich. Oder ist es ein Klapps und wenn ja, wofür?
Jennifer Lawrence streichelt ihr früheres Ich. Oder ist es ein Klapps und wenn ja, wofür?Bild: Imgur
No Components found for watson.skyscraper.
Der rechte Tom Hanks war wohl noch nicht mal auf der einsamen Insel gestrandet.
Der rechte Tom Hanks war wohl noch nicht mal auf der einsamen Insel gestrandet.Bild: Imgur
Verkehrte Welt: Wer ist nun die ältere Julia Roberts? Und nicht nur die Haare wurden kleiner.
Verkehrte Welt: Wer ist nun die ältere Julia Roberts? Und nicht nur die Haare wurden kleiner.Bild: Imgur
Hier ist klar, welcher Leonardo DiCaprio «neuer» ist.
Hier ist klar, welcher Leonardo DiCaprio «neuer» ist.Bild: Imgur
Sandra Bullock einmal in jung und rot, einmal in älter und grün.
Sandra Bullock einmal in jung und rot, einmal in älter und grün.Bild: Imgur
Christian Bale – bevor er sich rasieren konnte (r.) und nachdem er es wollte.
Christian Bale – bevor er sich rasieren konnte (r.) und nachdem er es wollte.Bild: Imgur
Auch hier ist es nicht ganz einfach zu sagen, welche Amy Adams jünger ist.
Auch hier ist es nicht ganz einfach zu sagen, welche Amy Adams jünger ist.Bild: Imgur
Matthew McConaughey hat im Laufe der Jahre das Jesuskreuz gegen die Fliege getauscht.
Matthew McConaughey hat im Laufe der Jahre das Jesuskreuz gegen die Fliege getauscht.Bild: Imgur

Via Sploid

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1