DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zwei Cousins schicken sich dieselbe Geburtstagskarte – seit 47 Jahren 😂

29.07.2016, 14:2829.07.2016, 14:56

Früher, so sagen die Alten, war alles besser! Die Generation unserer Eltern und Grosseltern wusste noch, was sich gehört. Zum Beispiel einander zum Geburtstag gratulieren.

Bill und Steve haben den Namenstag des anderen in den letzten 47 Jahren nicht einmal vergessen. Das ist umso bemerkenswerter, weil die beiden ja noch kein Facebook hatten, was sie stets an das Datum erinnert hätte. Und das Duo hat auch jedes Mal eine Karte verschickt. Und dazu noch eine extrem witzige – Hut ab!

bild: imgur

«Herzlichen Glückwunsch dem gutaussehenden Verwandten» ist vielleicht noch komisch, wenn man den Spruch einmal geschickt bekommt (und schon drei Promille hat, wenn man den Briefumschlag öffnet).

Aber die beiden schicken sich dieselbe Karte nun bereits seit 47 Jahren zu – sie ist 98 Mal hin und hergegangen.

bild: imgur

Es waren natürlich bloss 94 Mal (47 Jahre), wir wollten nur mal gucken, ob du auch aufgepasst hast! 😉

Ausgegraben aus den Tiefen des Internets hat das Ganze übrigens Redditor LincolnsLostSpeach.

Und was lernen wir daraus?

Früher war vielleicht alles besser – aber früher waren die Leute auch zu faul, um mal was Neues zu machen. Und früher gab es auch noch Unternehmen, die Grusskarten herstellten, die mehrfach benutzt werden konnten. Ob es den Hersteller auch heute noch gibt? Ich glaube mal nicht – aber das gilt hoffentlich nicht für Bill und Steve!

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

James Fridman – der Photoshop-Troll – hat wieder zugeschlagen

Es gibt Leute, die sagen, wer James Fridman nicht kennt, kennt das Internet nicht. Diese Aussage mag etwas gar gewagt sein, aber Fakt ist, dass James Fridman eine Legende ist.

Seit Jahren unterhält er das Internet mit seinen Photoshop-Skills. Leute können ihm ihr Foto mit dem Änderungswunsch senden. Manchmal kommt er diesem Wunsch nach – und manchmal interpretiert er den Wunsch auf seine eigene Weise.

Es ist Zeit, wieder mal seine neusten Werke zu begutachten.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel