Populärkultur
People

Exklusiv: So sieht Bachelor Rafael also im Pischi aus 

In der Kafipause entdeckt 

Exklusiv: So sieht Bachelor Rafael also im Pischi aus 

11.11.2014, 09:5711.11.2014, 10:04
Mehr «Populärkultur»

Dass der aktuelle Bachelor aus der 3+-Realityserie als Model arbeitet, wissen wir. Aber wer hat den Junggesellen schon mal auf einem Plakat rumhängen sehen? Wir noch nicht. 

Zum Glück ist letzte Woche der «Lehner»-Versandkatalog in unseren Briefkasten getrudelt. Beim Durchblättern in der Kaffeepause erspähen wir – die Aufregung war gross! – den schönen Rafael Beutl, wie er für Unterwäsche, Pyjamas, Ohrenwärmer und Co. modelt. Die Bilder wollen wir Ihnen nicht vorenthalten. 

1 / 7
Der Bachelor in Unterhosen
Hier posiert Rafael Beutl für den Schweizer Katalog «Lehner» im Pischi.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1