Populärkultur
People

«Dies ist erst der Beginn meiner Rache ... » und 8 weitere Zitate von den Golden Globes

Wenn Kevin Spacey nicht Frank Underwood spielt, sieht er richtig menschenfreundlich aus. Hier an der Seite von Kate Mara.
Wenn Kevin Spacey nicht Frank Underwood spielt, sieht er richtig menschenfreundlich aus. Hier an der Seite von Kate Mara.Bild: John Shearer/Invision/AP/Invision
Geplapper vom Roten Teppich

«Dies ist erst der Beginn meiner Rache ... » und 8 weitere Zitate von den Golden Globes

12.01.2015, 10:5912.01.2015, 11:28
Simone Meier
Folge mir
Mehr «Populärkultur»
«Listen, it’s humbling to find somebody to love, especially when you’ve been waiting your whole life, especially when your whole life is 53 years.» 
«Es ist eine Erfahrung, die demütig und dankbar macht, jemanden zu finden, den man liebt, vor allem, wenn man schon sein ganzes Leben lang darauf gewartet hat und wenn dieses Leben schon 53 Jahre dauert.» George Clooney über seine Frau.
«This is just the beginning of my revenge ... I can't believe I fucking won!»
«Das ist erst der Beginn meiner Rache... » (der Teil mit dem F-Word wurde vom amerikanischen TV nicht übertragen). Kevin Spacey gewinnt für «House of Cards». Zuvor war er sieben Mal vergeblich nominiert.
«You’ve got the Globes, too.»
«Auch du hast Globes (also Kugeln, also...).» Jeremy Renner, undezent, aber wahr, über seine Ko-Präsentatorin Jennifer Lopez.

Wer kam mit wem? Und wer trug noch weniger als Jennifer Lopez?

1 / 22
Golden Globes
Benedict Cumberbatch brachte seine Braut Sophie Hunter mit. Ach.
quelle: ap invision / chris pizzello
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«You can say anything in the world and get in trouble. I know that for a fact. So I'm just going to say thank you.»
«Du kannst irgendwas sagen und es bringt dir nur Ärger. Ich weiss das. Deshalb sag ich bloss: Danke.» Billy Bob Thorntons Dankesrede für seine «Fargo»-Auszeichnung.
«I’m not much of a drinker, so I’m going to eat seven pounds of pork.»
«Ich bin kein grosser Trinker, deshalb werde ich sieben Pfund Schweinefleisch essen.» Billy Bob Thornton über seine Partygewohnheiten.
«I'm going to eat a lot of potato chips. I'm all set. I actually have a couple bags in my hotel room because I haven't eaten since 3:00 p.m.»
«Ich werde eine Menge Kartoffelchips essen. Ich hab sogar ein paar Tüten in meinem Hotelzimmer, weil ich seit 15 Uhr nichts mehr gegessen habe.» Julianne Moore gewinnt ihren «Golden Globe» für «Still Alice» 7 bis 8 Stunden nach ihrem letzten Snack.
«She has proved that there are still great roles for women over 40 as long as you get hired when you’re under 40.»
«Sie hat bewiesen, dass es immer noch grosse Rollen für Frauen über 40 gibt, solange du noch unter 40 eingestellt wirst.» Moderatorin Amy Poehler über Patricia Arquettes Auszeichnung als Mutter in «Boyhood». Arquette, 46, spielte die Rolle über 12 Jahre.
«I’m wearing Zac Posen, my former babysitter. I’m sure my parents paid him $4.75 an hour – it was the late 90s.»
«Ich trage Zac Posen, meinen ehemaligen Babysitter. Ich bin sicher, meine Eltern zahlten ihm 4.75 Dollar pro Stunde – es waren die späten 90er.» Lena Dunham über ihr Kleid.
«Oh my goodness. This is the most shocking moment of my life!»
«Du meine Güte, das ist der schockierendste Moment meines Lebens!» Joanne Froggatt bedankt sich für den Golden Globe für «Downton Abbey».

(sme)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!