DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: instagram

Unser aller Traum ist wahr geworden: Paris Hilton wohnt jetzt in der Schweiz 



In «The Simple Life» hat Paris Hilton in den 2000ern schon gelernt, wie es ist, auf dem Land zu leben. 

Zur Erinnerung:

BildBild

gif: giphy

Jetzt wohnt die 34-jährige Hotelerbin tatsächlich ländlich, genauer gesagt in Schindellegi im Kanton Schwyz – mit ihrer neuen grossen Liebe, dem Geschäftsmann Thomas Gross. 

«Es gefällt mir hier sehr gut», schwärmte Hilton in einem Interview mit «Bunte». Und weiter: «Ich bin so unfassbar dankbar, dass ich den Mann meines Lebens gefunden habe. Ich war nie glücklicher in meinem Leben als jetzt.»

Und hier ein kleiner Einblick in Paris' neues Leben: 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel