DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Carlos Leal zum zweiten Mal Papa: «Die kleine Tyger Joy Leal ist das!»

18.01.2016, 13:0918.01.2016, 16:11
Jetzt auf

Der Westschweizer Schauspieler Carlos Leal ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Jo Kelly brachte am Sonntag um 1.40 Ihr in Los Angeles eine Tochter zur Welt.

Stolzer Papa: Carlos Leal<br data-editable="remove">
Stolzer Papa: Carlos Leal
bild: Getty Images Europe

«Die kleine Tyger Joy Leal ist das!» liess der 46-Jährige über sein Management ausrichten, wie «SI online» berichtet. «Die Leal-Familie freut sich ganz ausserordentlich über ihren Zuwachs, ein wunderschönes Mädchen!» Leals und Kellys Sohn Elvis ist 5-jährig.

Doch nicht nur familiär hat Leal derzeit grosses Glück. Auch beruflich ist er erfolgreich, hat er doch eine Rolle in der US-amerikanischen Krimi-Serie «Criminal Minds» ergattert.

Leal hat 2006 den Schweizer Filmpreis für die beste Hauptrolle in Samirs «Snow White» erhalten. Er ist aber auch Sänger. Einst war er Mitglied der Westschweizer Hip-Hop-Band Sens Unik. Anfang 2015 hat er sein erstes Solo-Album «Reflections» veröffentlicht.

(aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

9 spannende Fakten zur Filmreihe «Ice Age», die du bisher nicht kanntest

Es ist circa 20'000 Jahre her, dass die letzte Eiszeit ihren Höhepunkt hatte. Nicht ganz so lange her ist es, dass der erste Teil der Filmreihe «Ice Age» erschien. Nicht vor 20'000 Jahren, aber immerhin vor 20 Jahren begaben sich Sid, Manni und Diego auf ihr Abenteuer.

Zur Story