DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Erst seit ich Mutter bin, fühle ich mich richtig als Frau»: Kim Gloss posiert in Zürich für den Playboy 

15.04.2015, 15:0015.04.2015, 15:10

Das Kameha Grand in Zürich steht kurz vor der Eröffnung. Eingeweiht wurde es schon jetzt ein bisschen – Kim Gloss hat sich im Luxushotel bereits nackig gemacht.  

Für alle, die nicht wissen, wer Kim Gloss ist, aber auch nicht nur die Nackedei-Bilder sehen wollen: Die 22-Jährige wurde ursprünglich als Kandidatin bei «Deutschland sucht den Superstar» bekannt. Seither lebt die Sängerin von kleinen Auftritten am Ballermann, oder in Reality-Shows wie «Promi Shopping Queen». Ausserdem war sie im RTL-Dschungelcamp. 

Und warum das Nackt-Shooting für den Playboy? «Ich hatte schon oft Angebote für Nacktfotos. Nach meiner Schwangerschaft habe ich mich endlich reif dafür gefühlt. Erst seit ich Mutter bin, fühle ich mich richtig als Frau», so die TV-Berühmtheit. Und ein kleines Geheimnis enthüllt die Blondine: «Ich gebe zu: Ich habe mir gerade den Busen machen lassen. Nach der Schwangerschaft war er mir nicht mehr straff genug. Jetzt bin ich total glücklich mit meinen neuen Brüsten»

Sehr schön. Und jetzt schauen wir uns in Ruhe die Arbeit des Schönheitschirurgen an:

Kim Gloss im Playboy

1 / 5
Kim Gloss im Playboy
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

TikTok-Ramen-Hacks mit ... Schmelzkäse, Mayo, Zucker ... SERIOUSLY?
Widerstand ist zwecklos. Eine neue TikTok-Challenge steht an. Dieses Mal muss Baroni Instant-Nudeln pimpen ... aber bloss mit was für Zutaten?!

Instant-Ramen! Grundnahrungsmittel von Studi-WGs in aller Welt! Und mit wenigen, kleinen Kniffs lässt sich aus einem solchen bescheidenen Instant-Nudelsüppchen ein Festessen hinzaubern!

Zur Story